-
Hähnchengeschnetzeltes im Backofen
Hallo User,
hab eine Frage. Benutze gefrorenes Hähnchengeschnetzeltes (aus Kosten und Zeitgründen), bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich das mal im Backofen machen, natürlich vorher aufgetaut. Es sind 250gr und ich nehme immer 2 packungen also 500gr. Es sind so 3-4 cm lange und 1-1,5cm dicke (schätzungsweise) Streifen, wie lange und bei wie viel grad müssen die rein? Gewürze bzw marinade is mir alles bewusst, geht nur um die Garzeit und vllt hat das ja jemand mal gemacht von euch und kann Tipps geben,
LG
-
60-kg-Experte/in
das is doch eh schon gegart oder? Dann einfach bisses eben schön braun is
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Na ca.10min wenn es aufgetaut ist.
-
bei mir im edeka gibts auch direkt hähnchen-streifen für den backofen.. laut packung: 200° für 10-12 minuten..
wenn du schon nach 8 minuten eine bräune wahrnimmst kannst dus auch vorher rausnehmen
-
es ist bereits gar, ja! okay 8-10min als richtwert, 200° oberhitze? umluft? oder was am besten, weiß nicht ob meiner grillen als funktion hat, benutz den kaum.
-
Probiers halt aus. Wirst ja schon sehen
-
Forum ist für Fragen da
Wieso soll ichs probieren und dann verhunzen, wenn es vllt jmd. weiß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist doch hier ein bbforum wo zwar ernaehrung wichtig ist aber doch nicht so ne simplen Sachen was ja überhaupt kein Schwierigkeit ist so ein ding erhitzen.
Was willst du da verhunzen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DWfan
es ist bereits gar, ja! okay 8-10min als richtwert, 200° oberhitze? umluft? oder was am besten, weiß nicht ob meiner grillen als funktion hat, benutz den kaum.
Am besten Ober u.unterhitze
So mache ich es.
Habe kein umluft aber das ist relativ egal.
-
Okay danke. Mir wurde gesagt man kann das so trocken kriegen das es staubt, deshalb 
Vielen Dank.