-
60-kg-Experte/in
Mir wurde gesagt das der Hintern leicht nach oben als erstes geht - das wäre aber nur minmal, Ich muss demnächst einfach als erstes die Bewegung mit dem Schultergürtel einleiten, wobei ich eig mit allem gleichzeitig explodiere, ich leite eig. nie etwas gezielt primär ein.
-
 Zitat von Kollegah92
Jeder, hebt aber nicht jeder, ich werde das aber - weil ich das weiß
Du weißt also, dass dir nicht irgendwann mal ein dummer, besoffener Mensch frontal in dein Auto fährt und du dann querschnittsgelähmt bist? Du weißt also, dass du in paar Jahren nicht eventuell Familie+Job hast und gar keine Zeit, oder Lust mehr hast hart trainieren zu gehen?
Ich respektiere dein Selbstbewusstsein und deinen Ehrgeiz, aber im Leben kann viel passieren.
-
60-kg-Experte/in
Das ist mir bewusst das sowas passieren kann, ich setzte mir aber Ziele weil ich sie erreichen will. Bald werde ich 200kg einmal ziehen und dann stehen die 300kg auf der Zielliste, ich werde den Sport noch lange machen, weil jeden Moregen wenn ich aufwache, dann lächel ich weil ich weiß das ich während dem Training Glücksgefühle bekomme, ich habe nichts anderes was mich glücklich macht.
-
Men`s Health Abonnent
So ähnlich gehts mir im moment auch, mach das was dir Spaß macht, fertig. Viel Erfolg beim Erreichen deines Zieles hau rein!
Ich denke um die Technik wirklich gut beurteilen können, müsste das ganze von der Seite/Schräg hinten gefilm sein.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
 Zitat von Fabi90
Find ich eigentlicht nicht...was denkt der Rest dazu?
Wie ich im anderen Thread schon schrieb rundet er defintiv ein. Selbst bei der bescheidenen Kameraposition sieht man das.
Gruß
-
sieht insg. gut aus.
Gruß
-
Für Crossfit wäre es vorbildlich. Du hast recht
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Fabi90
Find ich eigentlicht nicht...was denkt der Rest dazu?
Spannung fehlt, BWS rundet ein. Sieht man doch.
Außerdem ist das eher eine Mischung zwischen klassischem Kreuzheben und Sumo Variante als reines Sumo...
Geändert von a96s (11.03.2013 um 22:50 Uhr)
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
60-kg-Experte/in
ich habe schon schlimmere maximalkraftversuche gesehen die schlimmer eingerundet sind.
-
Citius, altius, fortius
Schlimmer geht es immer, da hast du Recht. Ändert aber nichts daran, dass du einrundest.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428