-
zum ep:gemüse und obst ist nicht genug vorhanden,zudem sollte thunfisch mmn maximal 3 mal die woche verzehrt werden.ich denke bei der dextrose könnten es,vor allem in der diät 10-20 gramm weniger sein.außerdem können die werte deines pws nicht stimmen.
-
 Zitat von Chest_Pump
zudem sollte thunfisch mmn maximal 3 mal die woche verzehrt werden.
wieso das denn?
ich glaub 2000 kcal sind für dich zu wenig
-
 Zitat von Chest_Pump
zudem sollte thunfisch mmn maximal 3 mal die woche verzehrt werden.
Kannst davon essen wieviel du willst. Meinst wahrscheinlich wegen dem Quecksilbergehalt oder? Der ist zu gering um Schäden anzurichten.
-
 Zitat von Zerevorr
Kannst davon essen wieviel du willst. Meinst wahrscheinlich wegen dem Quecksilbergehalt oder? Der ist zu gering um Schäden anzurichten.
ok,hab halt mal gelesen,dass ein forenmitglied hier geschrieben hat,er würde nicht mehr als 3 dosen pro woche empfehlen,und das war ,wenn ich mich recht erinerre,niemand gringeres als ernährungsexperte simme.lassse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
-
 Zitat von Chest_Pump
ok,hab halt mal gelesen,dass ein forenmitglied hier geschrieben hat,er würde nicht mehr als 3 dosen pro woche empfehlen,und das war ,wenn ich mich recht erinerre,niemand gringeres als ernährungsexperte simme.lassse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
http://www.issgesund.at/gesundessen/...-belastet.html
Naja ich denke auch nicht dass man es übertreiben sollte, aber eine Dose am Tag sehe ich noch locker im Rahmen des möglichen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
ja, das war ich...
Die Gehalte im Thunfisch schwanken stark und sind abhängig vom Fanggebiet und Alter der Tiere
Ich würde hier ehr auf nummer Sicher gehen, da ja der allgemeine BB sich eh genug Schadstoff um die Ohren knallt.
Aber jetzt bitte an dieser Stelle keine ewigen Diskussionen darüber, das Thema hatten wir schon oft genug