-
 Zitat von rustyknasty
haferflocken mit magerjoghurt , ne prise zimt, einen apfel und 3 tropfen honig is mein snack vorm training, ca. 1 ne stunde...
wie gesagt, die kapseln 1h vor training auf LEEREN magen, daher nicht möglich
ich möchte einfach wissen, wie lange ich warten muss nach der alkalyn einnahme, bis ich wieder was reinschaufeln kann
 Zitat von rustyknasty
wer trainiert unterarm-curls...viele sagen , ich soll die hantel einfach super fest greifen das würde dann ja mehr in richtung fingerhantel gehen, wobei die hantel nicht zusammengedrückt werden kann
andere legen bei der bank auf und heben die hantel etc... schau mal hier:http://www.uebungen.ws/unterarm-curls-obergriff/untergriff ist dort auch zu finden
Geändert von JukeBox Hero (13.03.2013 um 21:22 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von JukeBox Hero
weil es mir persönlich nützlich ist.
wenn ich zuletzt 3h vor dem training was esse, mach ich während dem training schlapp weil ich keine energie mehr habe...
nope, tust du nicht
wenn du 1 Stunde vorher isst, dann wird die Nahrung zum geringsten Teil resorbiert sein und kostet dich wertvolle Verdauungsenergie
Wenn du dich umgewöhnst auf 3 Stunden, wirst du vll. am Anfang ein etwas flaues Gefühl im Magen verspühren, da er nichtmehr voll ist, aber das legt sich mit der Zeit und du wirst davon profitieren.
Aber das Thema gabs schon zur Genüge, genau wie das ewige Thema mit Kre Alkalyn und die Sinnhaftigkeit gegenüber Monohydrat
-
 Zitat von simme
nope, tust du nicht
wenn du 1 Stunde vorher isst, dann wird die Nahrung zum geringsten Teil resorbiert sein und kostet dich wertvolle Verdauungsenergie
Wenn du dich umgewöhnst auf 3 Stunden, wirst du vll. am Anfang ein etwas flaues Gefühl im Magen verspühren, da er nichtmehr voll ist, aber das legt sich mit der Zeit und du wirst davon profitieren.
Aber das Thema gabs schon zur Genüge, genau wie das ewige Thema mit Kre Alkalyn und die Sinnhaftigkeit gegenüber Monohydrat
Okay, danke.
Ich werde es trotzdem einmal versuchen, obwohl ich bis jetzt keine gute Erfahrungen damit gemacht habe
-
 Zitat von G0Hard
Hi,
trainiere jetzt seit etwa 2 wochen nach dem WKM-Plan. Allerdings liegt mir klassisches KH nicht so, kann ich auch Sumo KH machen??
lg
/push, antwort wäre nett
-
BBszene kennt mich
 Zitat von G0Hard
/push, antwort wäre nett 
Klar geht das.
Wirst halt deinen Lat nicht so gut entwickeln wie mit klassischem KH.
-
Mh, da mein Lat so gut wie nicht vorhanden ist (zumindest nicht sichtbar) werd ich dann wohl beim klassischen bleiben. Danke.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von G0Hard
Mh, da mein Lat so gut wie nicht vorhanden ist (zumindest nicht sichtbar) werd ich dann wohl beim klassischen bleiben. Danke.
Gute Entscheidung.
Such dir mal nen Gewichtheber oder einen guten K3K (gibts in jeder größeren Stadt).
Dem gibst du nen 10er in die Kaffeekasse und der soll dir dann mal die richtige Technik beibringen.
Es bringt nix, jetzt auf kurzen Erfolg oder die momentan angenehmere oder für dich jetzt bessere Variante zu setzen. Wenn du mit Geduld und Diszplin den Grundübungen im klassischen Sinne mal wirklich eine faire Chance gibst, dann werden sie dich langfrsitig mehr als entschädigen.
Richtiges KH (und auch KB) mit schweren Gewewichten, richtiger Technik und auf Wiederholungen im Hypertrophiebreich lassen Muskeln wachsen wie nix anderes.
Daher auch die Empfehlung mal über Jaahre mit richtigen KB zu arbeiten und nicht nach einem Jahr auf Frontbeugen umsteigen, nur wiel die sich besser anfühlen.
-
Will gar nicht wissen, wie das wird wenn die Gewichte mal schwer werden. Trainiere mit gerade mal 40 KG und komme kaum die Treppen runter nach dem Training 
Wohne in Köln, da wird sich bestimmt wer finden, danke für den Tipp.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von G0Hard
Will gar nicht wissen, wie das wird wenn die Gewichte mal schwer werden. Trainiere mit gerade mal 40 KG...
Dachte ich mir schon.
Wenn du mal 130kg+ im Satz ziehst, dann kannst du dir mal andere Varianten überlegen. Aber bis dahin wirst du auch die Vorteile des klasssichen Hebens erkannt haben und willst dann eh nicht mehr wechseln.
Wohne in Köln, da wird sich bestimmt wer finden, danke für den Tipp.
Na klar
-
Hallo zusammen, habe hier damals eine Trainingsplan entdeckt, den ich aber jetz nicht mehr finde. Habe ihn auch nicht beim thema Trainingsplan gefunden.
Zu dem dort angegeben Beispielplan, waren auch sehr lange erklärungen warum man den plan nach der aufteilung machen sollte und so. Vlt weis jemand was ich meine.