-
Ich bin Befürworter von freien Übungen, daran wird sich auch nichts ändern.
Ich sehs doch täglich bei mir im Studio, wer mit was mehr Erfolg hat. Maschinen only funktioniert bei keinem.
Ergänzen ja, ersetzen nein.
Davon genug, das Thema gabs schon oft genug und ich will hier nicht Offtopic werden. Außerdem macht der TE fast nur freie Übungen
-
Sportstudent/in
Geändert von Basti @ Rgbg (12.03.2013 um 23:15 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tiger wer redet v.maschienen only?
Das ist natuerlich ka.cke u.hat mit richtigen bb nichts zutun.
KOMBI!!!!
Bei mir im studio trainieren die breitesten Leute ne Kombi aus beiden genau wie es bei den profis ist.
Gerade diese dualen pressen sind meist nicht verkehrt fuer Leute die die brust aus allen winkeln bearbeitet weil 1.beide Seiten bei uns unabhaengig
arbeitet und 2.die fuehrung leicht nach innen geht was beim normalen bd nicht geht.
-
Sportstudent/in
Guten Abend, täglicher Bericht:
Training war schwer und gut 
Ernährung:
Wheyshake + halben Energycake morgens.
Frühes Mittag: 1 ganzes Hünchen ausm Wagen, hat einfach so lecker gerochen, ohne Haut. 
Training
Whey mit Malto + andere hälfte des Energycakes
Salat mit Thunfisch in Sonnenblumenöl
Abends: 300g Rinderhack mit Gemüse und Käse überbacken.
Makros:
Kcal:
ca. 3500 kcal
Eiweiß: 334g
Fett: 140g
KH: 189
Für einen Trainingstag sind die Kohlenhydrate noch im Rahmen, wobei ich es in Zukunft versuchen werde die 150g nicht zu sprengen.
Habe über ein Kilo zugenommen, das schiebe ich jetzt mal auf das Creatin, was ich seit Anfang der Diät zu meiner Supplementierung dazu genommen habe.
Denkt ihr das meine Kcal Zufuhr zu hoch ist?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Basti @ Rgbg
Denkt ihr das meine Kcal Zufuhr zu hoch ist?
nein.
ich würde das erstmal noch 2 Wochen so beibehalten und schauen was passiert
Thunfisch in Sonnenblumenöl, bzw. konkret Sonnenblumenöl würde ich weglassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
nein.
ich würde das erstmal noch 2 Wochen so beibehalten und schauen was passiert
Thunfisch in Sonnenblumenöl, bzw. konkret Sonnenblumenöl würde ich weglassen
Vielen Dank für die schnell Antwort, habe schon öfter gehört das Sonneblumenöl nicht der Hit sein soll, kannst du mir vll. noch kurz erläutern warum? Im Supermarkt meines Vertrauens war der im eigenen Saft heute aus, also hatte ich keine Wahl 
Mit den Kalorien ist es halt schwer zu sagen wie es Körpergewichttechnisch aussieht, da durch die Einnahme von Kreatin, das Gewicht jetzt erstmal schwankt. Wie lange dauert es bis sich der Körper mit Wasser "gesättigt" hat? Kann man das pauschal in etwa sagen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Durch sonnenblumenoel nimmt der koerper mehr o6fett saeuren auf als benoetigt.dies steht wieder im verdacht zu verkalkungen zu fuehren.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Basti @ Rgbg
Vielen Dank für die schnell Antwort, habe schon öfter gehört das Sonneblumenöl nicht der Hit sein soll, kannst du mir vll. noch kurz erläutern warum? Im Supermarkt meines Vertrauens war der im eigenen Saft heute aus, also hatte ich keine Wahl
Mit den Kalorien ist es halt schwer zu sagen wie es Körpergewichttechnisch aussieht, da durch die Einnahme von Kreatin, das Gewicht jetzt erstmal schwankt. Wie lange dauert es bis sich der Körper mit Wasser "gesättigt" hat? Kann man das pauschal in etwa sagen?
schwer zusagen und auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich
wegen Sonnenblumenöl:
deine normale Ernährung liefert genug o6, da musst du dich nicht noch zusätzlich damit zuballern. Hat nur negative Effekte bezüglich der Gewebshormone, usw.
-
Sportstudent/in
Alles klar, vielen Dank.
Werde das jetzt ne Weile beobachten. Stelle mich jetz erstmal nichtmehr auf die Waage und beobachte mein Spiegelbild. Werde alle 2 Wochen neue Bilder hochladen um am Schluss einen schönen Vergleich der Fortschritte zu haben
-
Sportstudent/in
Makros heute:
Eiweiß: 270g Eiweiß
KH: 80g KH
Fett: 200g Fett
Da heute Trainingsfrei war, habe ich die KH schön niedrig gehalten, da ich gestern über den SOLL war...
Morgen ist Pull-Tag angesagt, Kreuzheben 
Gewicht schwankt momentan zwischen 101kg und 102kg. Könnte passieren das ich die ersten 2 Wochen kaum Gewicht verliere, da ich seit Diätbeginn Kreatin mit in meine Supplementierung genommen habe.