Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
    Tiger91
    Gast
    Ich bin Befürworter von freien Übungen, daran wird sich auch nichts ändern.

Ich sehs doch täglich bei mir im Studio, wer mit was mehr Erfolg hat. Maschinen only funktioniert bei keinem.

Ergänzen ja, ersetzen nein.

Davon genug, das Thema gabs schon oft genug und ich will hier nicht Offtopic werden. Außerdem macht der TE fast nur freie Übungen

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Tiger schon mal dran gedacht das die erfogteichsten bbler eine Kombi aus freien und maschienenuebungen machen wie cutler greene yates colemen?Warum?weil sie auch effektiv sind..
    Brustpresse war ich heute auch dran weil alle baenke belegt waren.danach fliegende u.die brust ist ordentlich stimuliert.
    Allerdings werde ich niewieder an der multipresse Schraegbankdruecken machen hab mir da irgenwas an der schulter eingegefangen.
    War auch das einzigste was ich an der mp gemacht hab.

@te top Leistung aber am besten kommt das Outfit
    So ist es.

Das Outfit, ja...
    Normal zieh ich da noch ne locker kurze hose drüber, aber die hatte ich nicht in der Sporttasche, warum auch immer

Und die Strümpfe beugen einer blutigen Stange vor

Die Damen haben ganz angetan und neugierig geschaut
    Geändert von Basti @ Rgbg (12.03.2013 um 23:15 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Tiger wer redet v.maschienen only?
    Das ist natuerlich ka.cke u.hat mit richtigen bb nichts zutun.
    KOMBI!!!!
    Bei mir im studio trainieren die breitesten Leute ne Kombi aus beiden genau wie es bei den profis ist.
    Gerade diese dualen pressen sind meist nicht verkehrt fuer Leute die die brust aus allen winkeln bearbeitet weil 1.beide Seiten bei uns unabhaengig
    arbeitet und 2.die fuehrung leicht nach innen geht was beim normalen bd nicht geht.

Guten Abend, täglicher Bericht:

Training war schwer und gut

Ernährung:

Wheyshake + halben Energycake morgens.
    Frühes Mittag: 1 ganzes Hünchen ausm Wagen, hat einfach so lecker gerochen, ohne Haut.

Training

Whey mit Malto + andere hälfte des Energycakes
    Salat mit Thunfisch in Sonnenblumenöl

Abends: 300g Rinderhack mit Gemüse und Käse überbacken.

Makros:

Kcal:

ca. 3500 kcal

Eiweiß: 334g
    Fett: 140g
    KH: 189

Für einen Trainingstag sind die Kohlenhydrate noch im Rahmen, wobei ich es in Zukunft versuchen werde die 150g nicht zu sprengen.
    Habe über ein Kilo zugenommen, das schiebe ich jetzt mal auf das Creatin, was ich seit Anfang der Diät zu meiner Supplementierung dazu genommen habe.

Denkt ihr das meine Kcal Zufuhr zu hoch ist?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg Beitrag anzeigen
    Denkt ihr das meine Kcal Zufuhr zu hoch ist?
    nein.
    ich würde das erstmal noch 2 Wochen so beibehalten und schauen was passiert

Thunfisch in Sonnenblumenöl, bzw. konkret Sonnenblumenöl würde ich weglassen

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    nein.
    ich würde das erstmal noch 2 Wochen so beibehalten und schauen was passiert

Thunfisch in Sonnenblumenöl, bzw. konkret Sonnenblumenöl würde ich weglassen
    Vielen Dank für die schnell Antwort, habe schon öfter gehört das Sonneblumenöl nicht der Hit sein soll, kannst du mir vll. noch kurz erläutern warum? Im Supermarkt meines Vertrauens war der im eigenen Saft heute aus, also hatte ich keine Wahl

Mit den Kalorien ist es halt schwer zu sagen wie es Körpergewichttechnisch aussieht, da durch die Einnahme von Kreatin, das Gewicht jetzt erstmal schwankt. Wie lange dauert es bis sich der Körper mit Wasser "gesättigt" hat? Kann man das pauschal in etwa sagen?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Durch sonnenblumenoel nimmt der koerper mehr o6fett saeuren auf als benoetigt.dies steht wieder im verdacht zu verkalkungen zu fuehren.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnell Antwort, habe schon öfter gehört das Sonneblumenöl nicht der Hit sein soll, kannst du mir vll. noch kurz erläutern warum? Im Supermarkt meines Vertrauens war der im eigenen Saft heute aus, also hatte ich keine Wahl

Mit den Kalorien ist es halt schwer zu sagen wie es Körpergewichttechnisch aussieht, da durch die Einnahme von Kreatin, das Gewicht jetzt erstmal schwankt. Wie lange dauert es bis sich der Körper mit Wasser "gesättigt" hat? Kann man das pauschal in etwa sagen?
    schwer zusagen und auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich

wegen Sonnenblumenöl:
    deine normale Ernährung liefert genug o6, da musst du dich nicht noch zusätzlich damit zuballern. Hat nur negative Effekte bezüglich der Gewebshormone, usw.

Alles klar, vielen Dank.
    Werde das jetzt ne Weile beobachten. Stelle mich jetz erstmal nichtmehr auf die Waage und beobachte mein Spiegelbild. Werde alle 2 Wochen neue Bilder hochladen um am Schluss einen schönen Vergleich der Fortschritte zu haben

Makros heute:

Eiweiß: 270g Eiweiß
    KH: 80g KH
    Fett: 200g Fett

Da heute Trainingsfrei war, habe ich die KH schön niedrig gehalten, da ich gestern über den SOLL war...

Morgen ist Pull-Tag angesagt, Kreuzheben

Gewicht schwankt momentan zwischen 101kg und 102kg. Könnte passieren das ich die ersten 2 Wochen kaum Gewicht verliere, da ich seit Diätbeginn Kreatin mit in meine Supplementierung genommen habe.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte