Erstmal danke für die Rückmeldungen.
Ich hab mal gelesen mit zuviel Eiweiß schädige ich meine Nieren. Ist da was dran? Hab deswegen auch drauf geachtet das ich nur 2g pro kg Körpergewicht pro Tag zu mir nehme. Sonst könnte ich mir früh in die Milch ja auch bisschen Whey rein machen. Ich will zwar ordentlich Masse aufbauen aber nicht auf Kosten meiner Gesundheit. Das ist mir sehr wichtig.
Nach dem neuen Plan werde ich am Montag das erste mal trainieren. Lasse mir die Übungen erstmal noch von einem Trainer zeigen. Wenn du meinen alten Plan meinst, da hatte ich eine reine Trainingszeit von 2,5 Stunden.
Was ist bei dir all zu spät? ich gehe immer nach der Arbeit trainieren. Gegen 18 oder 19 Uhr bin ich mit dem Training fertig und nehme das Malto. Reicht das wenn ich zuahuse noch einen Banane esse?
Wegen den kcal war ich mir auch etwas unsicher. Wollte einfach mal schauen wie mein Körper reagiert. Ernähre mich erst seit einer Woche danach. Vorher hatte ich einen Plan mit dem "Ernährungsberater" vom Studio ausgearbeitet. Mache ich nie wieder. An Trainings freien Tagen bin ich gerade mal auf 2000 kcal gekommen. Wieviel kcal würdest du mir an einem Trainings freien Tag empfehlen? Mein Grundumsatz liegt bei 1800 kcal.
@phillippaxel: Werden die Waden nicht bei den Kniebeugen mit trainiert? Hab übrigens von Natur aus größere Wadenmuskeln. Sehen auch komplett ohne Training wie Fußballerwaden aus![]()
Lesezeichen