-
Men`s Health Abonnent
Liest sich ja schonmal ganz gut, ein "Anfänger" der von sich aus nach WKM trainieren will, wahnsinn
Zum Ep: Ich würde dir raten mehr Gemüse und Obst reinzupacken und eventuell Fischöl in Kapseln zu dir zu nehmen, einfach aus gesundheitlichen Gründen.
An Supps: Ein gutes Whey für nach dem Training, eventuell Creatin, und je nachdem wie anstrengend dein Beruf ist kann auch ein Booster sinnvoll sein, ansonsten "braucht" man meiner Meinung nach nichts, gut, Malto schadet jetzt auch nicht, ist aber für viele hier kein muss. Ich nehms, schadet wie gesagt nich und ist für ein Supp recht günstig.
Mein Homegym sieht auch nich besser aus solang das wichtigste drin ist, ist doch alles gut 
Tante Edith: Wie viel trinkst du so am Tag?
gruß
Andy
Geändert von Andy. (17.03.2013 um 20:36 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Sportbild Leser/in
Danke für die erste Resonanz hier 
 Zitat von Andy.
Liest sich ja schonmal ganz gut, ein "Anfänger" der von sich aus nach WKM trainieren will, wahnsinn
naja hab mich halt informiert was als Anfänger sinnvoll ist und WKm klang für mich logisch!
Zum Ep: Ich würde dir raten mehr Gemüse und Obst reinzupacken und eventuell Fischöl in Kapseln zu dir zu nehmen, einfach aus gesundheitlichen Gründen.
Obst und gemüse ess ich auch viel, hab ich nur halt morgen grad mal nicht drin und liste ich meisst auch nicht auf da es fürs kcal zählen nich soviel ausmacht. esse sonst immer als beilage mischgemüse oder spinat usw.
habe lachsöl kapseln. wieviel am tag sind da sinnvoll und wie meinst das mit "aus gesundheitlichen gründen?
An Supps: Ein gutes Whey für nach dem Training, eventuell Creatin, und je nachdem wie anstrengend dein Beruf ist kann auch ein Booster sinnvoll sein, ansonsten "braucht" man meiner Meinung nach nichts, gut, Malto schadet jetzt auch nicht, ist aber für viele hier kein muss. Ich nehms, schadet wie gesagt nich und ist für ein Supp recht günstig.
macht man creatin nicht als kur? was und wieviel wäre bei mir sinnvoll und in welchen zeitraum? malto(dextrose) meinst du oder? selbe frage wie creatin: was und wieviel. und wie wichtig ist beides für mich? PS: mein beruf ist schon manchmal stark belastend körperlich!
Mein Homegym sieht auch nich besser aus  solang das wichtigste drin ist, ist doch alles gut
Ich weiss wo alles liegt und komme mit dem saustall zurecht, von daher
Tante Edith: Wie viel trinkst du so am Tag?
ich trinke ca 3-4L Wasser am tag. Mittags ne Tasse tee + Wasser aus der nahrung.
gruß
Andy
Fight for your dreams and never give up!