Ist ja alles tutti, Wkm ist gut (mach ich auch), wenn du Gemüse drin hast ,super, Lachsöl bzw. Fischöl im allgemeinen, ist aufgrund der enthaltenen Fettsäuren erwiesenermaßen einfach gesund und nützlich für alles mögliche im Körper.
Zum Thema Creatin und Booster empfehl ich dir die jeweiligen Threads darüber im Supp-Forum zu lesen, sind mit einem "Wichtig" davor markiert und dürften alle Fragen und Missverständnisse klären.
Beim Malto mach ich es so (betonung auf "ich"), dass ich in meinen PWS zusätzlich zum Whey 30 gramm Malto pack und eine Banane esse, andere machens vielleicht anders.
Gut Trinken tust du auch ausreichend, alles super meiner Meinung nach, dann viel Spaß beim ranklotzen
Ich seh grade: Sind die 2130 kcal, die da bei deinem Ernährungstagebuch stehen, alles was du am Tag isst? Wenn ja, finde ich, dass das ein etwas zu großes Defizit ist und du gefahr läufst, dass dir dein Stoffwechsel über kurz oder lang einschläft, lies dich am besten mal im Abspeckforum in die Wichtig Threads ein, die dürften dann die restlichen Unklarheiten klären.

Lesezeichen