Kann man mit Lesukov nicht vergleichen mMn, ganz andere Linie, Proportionen und Muskelbäuche, da kommt Lesukov nie hin!
Lionel ist wirklich ein Ausnahmeathlet unter den Ausnahmeathleten, hoffentlich bekommt er mal nen Vorbereiter, welcher ihn auf den Punkt in Shape bekommt!
sehe ich genauso. er hat definitiv die genetik mal den Titel gewinnen zu können. Rein von der Genetik her, spricht mal gar nichts dagegen. Vor allem die Qualität aber, kann man vergleichen da sehe ich ihn vorne.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Kräftig in der Off. Hoff er kommt mal wirklich hart auf die Bühne, dann kommen die guten Proportionen noch besser zur Geltung. Dann sieht man auch mal ob/was im noch an Masse fehlt um die Bühne richtig zu rocken, Potential ist ja zur Genüge da!
2012 started off with a bang for Lionel Beyeke. He won the Flex Pro on February 18th. But after that, he never even cracked the top five. He took 6th at the Arnold Classic, then fell to 10th at the Olympia followed by 11th at the Anrold Classic Europe. This year he appears to be coming in big. here he is, IFBB Pro Lionel Beyeke Guest Posing at the 2013 Governors Cup in Sacramento, California March 23, 2013.
Lesezeichen