-
Flex Leser
bedankt euch beim suffi das ich das leckerste stück wegschneiden musste  
718069.jpg
-
Sportstudent/in
 Zitat von markv870
Nein. Aber das Bedürfnis nach Sex mit anderen ist menschlich. Manche können dem nicht widerstehen, trotz einer gesunden Beziehung.
Dann aber halte ich es für besser, dem Partner NICHTS zu sagen, wenn man sich schon nicht zusammenreissen kann.
Wenn jetzt jemand das Ende einer Beziehung kommen sieht, trifft jemanden, hat mit ihm Sex und will die Beziehung beenden: Was hat der Partner davon wenn ihm dann noch zusätzlich ein Stich verpasst wird?
Ehrlichkeit ist Eigennutz, Erleichterung des eigenen Gewissens. Der Partner hat ausser Tränen absolut nichts davon wenn man es ihm beichtet.
Da haben wir gleichzeitig fast das Gleiche geschrieben
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheZilla
bedankt euch beim suffi das ich das leckerste stück wegschneiden musste 
718069.jpg
Mir gefällt dein effort in diesem Thread, jedoch könnte ich in 5min. 20 solcher Bilder posten, ohne jemals eine Frau berührt zu haben. Leider Null Aussagekraft das Foto.
Mach es wie der Russki, stellt euch beide vor einen Spiegel und cheese....kannst dein Gesicht ja unkenntlich machen.
Titten sehen aber 1A aus!
Geändert von ex rione (28.03.2013 um 00:34 Uhr)
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von markv870
Nein. Aber das Bedürfnis nach Sex mit anderen ist menschlich. Manche können dem nicht widerstehen, trotz einer gesunden Beziehung.
Dann aber halte ich es für besser, dem Partner NICHTS zu sagen, wenn man sich schon nicht zusammenreissen kann.
Wenn jetzt jemand das Ende einer Beziehung kommen sieht, trifft jemanden, hat mit ihm Sex und will die Beziehung beenden: Was hat der Partner davon wenn ihm dann noch zusätzlich ein Stich verpasst wird?
Ehrlichkeit ist Eigennutz, Erleichterung des eigenen Gewissens. Der Partner hat ausser Tränen absolut nichts davon wenn man es ihm beichtet.
Dass es menschlich ist einen Trieb zu haben, habe ich gar nicht bezweifelt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es oft schwierig wird. Ich halte nur einfach nichts davon, Versprechungen zu machen, die ich nicht halten kann.
Wenn schon die Beendigung einer Beziehung im Raum steht, ist das natürlich auch eine andere Situation. Da wird das Verhalten gegen die Vereinbarung ja nicht in alle Ewigkeit fortgesetzt.
Ist man aber in einer aufrechten Beziehung und das kommt immer wieder vor, sollte man das Thema vielleicht auf den Tisch bringen und gegebenenfalls anderes vereinbaren. Zudem ja, und das würde ich schon meinen, dann meistens nicht die Bereitschaft da ist, dem Partner dieselben Freiheiten zuzugestehen. Und das ist unfair.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ex rione
Mir gefällt dein effort in diesem Thread, jedoch könnte ich in 5min. 20 solcher Bilder posten, ohne jemals eine Frau berührt zu haben. Leider Null Aussagekraft das Foto.
Mach es wie der Russki, stellt euch beide vor einen Spiegel und cheese....kannst dein Gesicht ja unkenntlich machen.
Titten sehen aber 1A aus!
Aber hallo...
Zum Rest muß ich sagen, ganz unrecht haste nicht, aber nun gut...man weiß ja nicht wieviel Überredungskunst da notwendig war.
Daß die dann wohl nicht Bock zum posieren hat kann man mal so hinehmen.
Wenn´s denn so ist, dann netter Schlitten
Geändert von The Apophis (28.03.2013 um 00:46 Uhr)
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
60-kg-Experte/in
Welche issn das jetzt?
Was triffst du eigentlich für Mädels, dass die sich direkt fotografieren lassen? Wie alt sind die?
Dat is doch wie beim ersten Mal direkt beim dritten Klacken einrasten zu wollen.
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von GeAki
Welche issn das jetzt?
Was triffst du eigentlich für Mädels, dass die sich direkt fotografieren lassen? Wie alt sind die?
Dat is doch wie beim ersten Mal direkt beim dritten Klacken einrasten zu wollen.
Aaach Du machst Dir ja keine Vorstellung was alles möglich ist wenn man die richtige Melodie spielt
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Sportstudent/in
wasn schaizz fred
p.s free ruski
-
Ich bin auch schon fremd gegangen. Interessanter weise hat mir das nie wirklich was gebracht... Klar, hatte ihn dann mal wo anders versteckt gehabt, aber es war nicht so befriedigend, wie erwartet und das schlechte gewissen im Hinterkopf war stets mit dabei.
-
Flex Leser
wie gesagt sie lies sich das nur machen weil ich sagte *baby bitte bin abends so einsam ich will an dich denken..*
langsam geht mir das hier voll aufn sack hier gibts so viele sprüche klopfer die threads über threads machen die nie bilder von ihren ischen posten und ICH habe am montag diesen thread geöffnet euch infos bilder verläufe alle gepostet die 100% real sind und euch passt es immer noch nicht!