-
Richtig, im Studio siehst du die meisten anders trainieren mit 1000 coolen Isos und Co. Und das ist auch der Grund, warum 99% davon aussehen wie ein vollgesch.issener Strumpf.
Alles mit langhanteln und genau so ausführen wie beschrieben. Nicht Schulterdrücken im sitzen etc, sondern genau nach plan.
-
60-kg-Experte/in
Wsl siehst du auch kaum jemanden Kniebeugen machen, wenn nur im Hofknicksstyle. Und Kreuzheben wohl überhaupt niemanden. Kommt aber natürlich auch aufs Studio an.
Das Problem ist, dass die meisten sich motiviert im Studio anmelden und dann einen Plan vom Trainer bekommen, der meistens aus Maschinen, Isos und allgemein zu vielen Übungen besteht. Aber warum das anzweifeln, er/sie wird schon Ahnung haben, dafür sind se schließlich auch da.
Am effektivsten isses, wenn man sich den Kerl mit den dicksten Schenkeln ausguckt und ihn fragt, ob er einem die Grundübungen zeigen kann.
Aber Achtung, bei uns im Studio darfse zum Beispiel keine Kniebeugen machen, vorallem nicht in kurzer Buxe. Und auch kein Muskelshirt/Top anziehen.
Versuch dich doch mal an negativen Klimmzügen. Latzug ist einfach nicht das selbe.
 Zitat von PhilippAlex
Richtig, im Studio siehst du die meisten anders trainieren mit 1000 coolen Isos und Co. Und das ist auch der Grund, warum 99% davon aussehen wie ein vollgesch.issener Strumpf.
Geändert von GeAki (28.03.2013 um 23:58 Uhr)
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Discopumper/in
 Zitat von GeAki
Versuch dich doch mal an negativen Klimmzügen. Latzug ist einfach nicht das selbe.
So hab ich meinem Bruder die Klimmzüge auch beigebracht, am Anfang konnt er nicht einen nach 2 Wochen gingen dann 6 am Stück locker von der Hand
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Pushdown
So hab ich meinem Bruder die Klimmzüge auch beigebracht, am Anfang konnt er nicht einen nach 2 Wochen gingen dann 6 am Stück locker von der Hand
Locker glaub ich dir nicht, aber kann schon sein . Einige wissen auch einfach nicht, was genau sie tun müssen, um sich an der Stange hochzuziehen, wobei es von der Kraft her reicht. Da kann die Negative wirklich helfen.
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?