ne meine ex :/ die war auch össtereicherin 27 sehr anständige dame zumindest ihre fassade nunja der alterunterschied damals von 8 jahren brachte uns auseinander :/ sie nannte mich auch immer schuft
@ ex Rione
Ich frage mich seit diesem thread ob man das zwischen Männern und Frauen wirklich vergleichen kann. Ich bin sicher nicht der disziplinierteste Mensch unter der Sonne und dennoch scheint es als wäre die Treue für Männer noch dreimal schwieriger durchzuhalten. Liegt vielleicht auch daran dass sie im Regelfall weniger Gelegenheit haben.
Kann gut sein. Fakt ist, dass schon eine durschnittlich aussehende Frau wohl den halben Club vögeln könnte. Solch eine Quote erreichen aber selbst sehr gut aussehende Männer nicht.
Ausser natürlich die krassen PUA Stecher, die kriegen auch noch mit Geierzinken, Testowampe und Micropenis jede!
ne meine ex :/ die war auch össtereicherin 27 sehr anständige dame zumindest ihre fassade nunja der alterunterschied damals von 8 jahren brachte uns auseinander :/ sie nannte mich auch immer schuft
Soso, du bist also ein Gewohnheitsfremdgänger. Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage von mir: schämst du dich überhaupt nicht? Hast du keinerlei schlechtes Gewissen? Und wenn nein, wie kannst du behaupten, deine Freundin zu "lieben"?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Lesezeichen