-
Für mich gilt MV = bis die Technik nicht mehr sauber ist, wenn die Technik nicht mehr stimmt, höre ich auf.
Die Aufteilung ist von Mike Mentzer.
Ich hatte schon Push/Pull, Torso-Extremitäten, und ich finde diese Aufteilung sogar noch besser.
Finde diese Aufteilung ist auch am ausgeglichesten.
-
Flex Leser
Das ist dann kein MV sondern KV.
MV beudetet man kann das Gewicht nicht mehr selber bewegen, bzw das Gewicht bewegt dich.
Die Aufteilung finde ich auch nicht gut.
-
 Zitat von Zuckizk
Das ist dann kein MV sondern KV.
MV beudetet man kann das Gewicht nicht mehr selber bewegen, bzw das Gewicht bewegt dich.
Die Aufteilung finde ich auch nicht gut.
Richtig.
Die Aufteilung ist überhaupt nicht ausgeglichen. Vordere Schulter wird doppelt so häufig trainiert wie die anderen muskelgruppen, dabei ist gerade sie eh praktisch immer überlastet
-
Ich finde es ausgeglichen, denn wenn man die ganzen Muskelgruppen gegenübersteht, sind die Größenverhältnisse fast identisch.
Beine - Rücken
Brust - Schulter
Trizeps - Bizeps
Vielleicht würde euch die Belastung der vordere Schulter zu schaffen machen mir nicht
-
Flex Leser
Warum frägst du überhaupt wenn dein Plan so perfekt ist?
-
Mit Push/pull ist das Volumen genauso gut verteilt.
Egal, mach was du willst... Nächstes mal nur besser nicht fragen, spart unsere und deine zeit, wenn du es eh besser weißt .
-
 Zitat von Methas
Vielleicht würde euch die Belastung der vordere Schulter zu schaffen machen mir nicht
Du bist voll Killa, Alta
-
Mir geht es dadrum dass ihr keine Verbesserungsvorschläge macht sondern nur sagt das es ******* wär...
Dann bringt doch mal konstruktive Kritik, aber lasst die Aufteilung so, will nur sehen wie ihr das machen würdet
-
 Zitat von Methas
Mir geht es dadrum dass ihr keine Verbesserungsvorschläge macht sondern nur sagt das es ******* wär...
Dann bringt doch mal konstruktive Kritik, aber lasst die Aufteilung so, will nur sehen wie ihr das machen würdet
Wir haben hier konstruktive Kritik geäußert
-
Ja ich verstehe schon mein Training ist euch zu lasch dann mache ich mir halt nen 3er