-
Naja unter Studie wird ja jede kontrollierte praktische Beobachtung bezeichnet.
Proteinsynthese ist eben ein hochkomplizierter Vorgang, ein Herzstück der Biologie. Ich glaub kaum, dass alle BBs wissen was das ist, bzw. sich darüber Gedanken machen. Dann aber behaupten, dass man danach sein Training richten muss finde ich fragwürdig.
Die Proteinsynthese ist wohl auch schon nach 3h auf dem Höchststand un flacht dann ab. Man könnte auch behaupten man muss nun alle 3h trainieren um sie stehts maximal zu halten.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von <Lu>
Naja unter Studie wird ja jede kontrollierte praktische Beobachtung bezeichnet.
Proteinsynthese ist eben ein hochkomplizierter Vorgang, ein Herzstück der Biologie. Ich glaub kaum, dass alle BBs wissen was das ist, bzw. sich darüber Gedanken machen. Dann aber behaupten, dass man danach sein Training richten muss finde ich fragwürdig.
Die Proteinsynthese ist wohl auch schon nach 3h auf dem Höchststand un flacht dann ab. Man könnte auch behaupten man muss nun alle 3h trainieren um sie stehts maximal zu halten.
Aber Hypertrophie ist doch nicht nur Proteinsynthese.
Das viele BBs nicht wissen wie und vor allem warum ist doch im Endeffekt besser. Schlimm ist es doch wenn man was weiß, es aber trotzdem falsch macht oder wenn man was falsches macht und es nicht weiß. Das Ding mit 48Std stimmt im groben und das kann sich auch jeder Heini merken und weitergeben.
-
 Zitat von kleberson
Aber Hypertrophie ist doch nicht nur Proteinsynthese.
Ja eben, das wird hier aber zur Zeit irgendwie ständig behauptet.
Wie auch immer, was funktioniert, funktioniert.