Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Übrigens, gepetzt...
    Zur Kenntnis genommen.

Wenn ich mir das so ansehe.
    Sieht man echt typisch Newbie:

Keine Muskeln und grosse Klappe, das dürften 100kg sein die er da macht und er strengt sich schon an, wenn ich bedenk das 100kg Kniebeuge echt nicht die Welt sind is es schon lächerlich sich so aufzuplustern.

Nur um toll zu sein den Körper zamhaun und noch dazu für die dicke Lippe zu schwach sein

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von holgi 2004
    macht der rühl auch auf seinen video.bei anstrengung voll die luft anhalten und drücken.
    wo doch jeder weiß das dadurch blutgefässe platzen können besonders unter stoff.(nasenbluten).
    bei anstrengung angewöhnen auszuatmen.pressatmung.
    mach ich sogar auffen klo so!!LOL
    Zitat Zitat von Brandineser
    Sieht man echt typisch STOFFLER:

Viel Muskeln und nix dahinter, das dürften 120kg sein die er da macht und er strengt sich schon an, wenn ich bedenkt das ich auch 100kg bei wesentlich weniger Muskelmasse schaff is es schon lächerlich.

Nur um massiv zu sein den Körper zamhaun und noch dazu für die Masse schwach sein
    Ihr beiden habs wirklich voll erfasst

Der dürre Kleiderhaken auf dem Foto scheint wirklich nicht den leisesten Hauch einer Ahnung zu haben. Was wohl aus ihm geworden ist?

Discopumper/in
    Sieht man echt typisch STOFFLER:

Viel Muskeln und nix dahinter, das dürften 120kg sein die er da macht und er strengt sich schon an, wenn ich bedenkt das ich auch 100kg bei wesentlich weniger Muskelmasse schaff is es schon lächerlich.

Nur um massiv zu sein den Körper zamhaun und noch dazu für die Masse schwach sein
    Für den Beitrag solltest du fliegen!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Offensichtlich ist hier keiner der Deutschen Sprache mächtig.

Wenn man vom Training durchs Stoffeln Nasenbluten bekommt kann das nicht gut sein.

Und JA ich weiß wer das ist, einer der wohl besten BB aller Zeiten (IMHO DER bei dem die Proportionen am besten zueinander gepasst haben)

ABER er hat gestoffelt und das seit Teenager Zeit und zahlt jetzt durch ein herzleiden den Tribut dafür, mal ganz davon abgesehen das es illegal ist.

NUR, die ganzen BB haben zwar Kraft, mehr als die meisten hier, is ja auch klar bei der Muskelmasse, aber für die Muskelmasse die sie haben haben sie nur wenig Kraft, und das is eine Tatsache, und reporten weil man einen Post nicht versteht, lächerlichst.

Es is natürlich beeindruckend was die Herren und Damen in dem Geschäft zu leisten im Stande sind, nur find ichs irgendwie lachhaft solche enormen Muskeln zu haben und dann ansich in gewisser Weise "schwach" zu sein (Wieder Stichwort Geene Richlick)

Forum-Insider/in
    Jetzt mal langsam.
    Wenn du dir das Gewicht anschaust, wirst du feststellen, dass es sich um mindestens 160 Kg handelt. Ich würde sogar sagen, das es 180Kg sind, aber egal. Und selbst wenn es 160Kg wären, weißt du nicht wie viele Wdh er macht. Denkbar wäre, dass er hier im 10. Satz mit jeweils 20Wdh ist...
    Ich mag Arnold auch nicht sonderlich, aber schwach war er sicher nicht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Forum-Insider/in
    (Wieder Stichwort Geene Richlick)
    Gene Rychlak? Was ist mit ihm?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in
    Offensichtlich ist hier keiner der Deutschen Sprache mächtig.

Wenn man vom Training durchs Stoffeln Nasenbluten bekommt kann das nicht gut sein.

Und JA ich weiß wer das ist, einer der wohl besten BB aller Zeiten (IMHO DER bei dem die Proportionen am besten zueinander gepasst haben)

ABER er hat gestoffelt und das seit Teenager Zeit und zahlt jetzt durch ein herzleiden den Tribut dafür, mal ganz davon abgesehen das es illegal ist.

NUR, die ganzen BB haben zwar Kraft, mehr als die meisten hier, is ja auch klar bei der Muskelmasse, aber für die Muskelmasse die sie haben haben sie nur wenig Kraft, und das is eine Tatsache, und reporten weil man einen Post nicht versteht, lächerlichst.

Es is natürlich beeindruckend was die Herren und Damen in dem Geschäft zu leisten im Stande sind, nur find ichs irgendwie lachhaft solche enormen Muskeln zu haben und dann ansich in gewisser Weise "schwach" zu sein (Wieder Stichwort Geene Richlick)

muhahahah, du bist geil :finger:

Weisst du wie stark jemand mit einer derartigen Muskelmasse sein muss? Stoffen pumpt auch nur die Muskeln auf, man hat da gar keine Kraftzuwächse, richtig?
    Hört sich, ehrlich gesagt, wie das Stofferbild von besorgten Eltern an

Nur mal als Beispiel von Kraft und Muskelmasse:

Mit wie viel Kg im Arbeitssatz macht Ronnie Beinpresse1? Irgendwas vierstelliges, wie viel soll der denn noch pressen!? Wahrscheinlich im fünfstelligen...blöder Stoffer der

Man, du weisst gar nicht wie viel Kraft Bodybuilder haben und erlaubst dir hier son Urteil?

Neuer Benutzer Avatar von mr-body211
    Schwach???
    Es kommt auch darauf an, was man mit seinem Trainig erreichen möchte!!!

Oder schau dir mr. olympia an, die haben richtige "Pakete" und drücken aber auch 800-900kg auf der Beinpresse!!! Das soll "schwach" sein?

Men`s Health Abonnent
    bei genauer betrachtung denk ich das das 50kg scheiben sind! so sehen die bei einem studio wo ich mal reingeschaut habe auch aus
    das wären dann 240kg nur so nebenbei

die trau ich ihm auch zu!
    er aht auch bei KDK bzw Kraftwettbewerben mitgemacht nur zu info

du hirni! @Brandineser

fg

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Hallo alle zusammen!

Ich muß schon sagen, was der Herr Brandineser von sich gibt ist schon ne Nummer für sich.
    Irgendwie verwechselt er Bodybuilding mit Powerlifting. Ich würde sagen beim Bodybuilding sind die Gewichte das Mittel zum Zweck, beim Powerlifting sind die Muskeln nur Mittel zum Zweck. Es dreht sich hier um zwei verschieden Dinge.
    Meiner Meinung nach sollten Bodybuilder im Verhältnis zu ihrer enormen Muskelmasse schon ein gutes Kraftniveau haben, aber da mache ich mir keine Sorgen. Denn mit oder ohne Stoff ist das einfach eine Art bedingte Abhängigkeit, sprich keine Muskeln ohne schwere Gewichte. Jedenfalls sind alle Bodybuilder (mit Wettkampferfahrung), die ich kenne sehr, sehr stark.
    Ich selber weiß nichtmal wie oft ich es schaffen würde Herrn Colemann seine 90 kg Kurzhanteln zu geben ohne dabei schlecht auszusehen, geschweige denn sie zu drücken.
    Außerdem wäre ich froh, wenn ich mit leichteren Gewichten mehr Muskelmasse aufbauen könnte. Nicht das ich es doof finde Kraft zu haben, aber ich will ja meinen Körper formen. Ginge das mit weniger Gewicht würde das bedeuten, daß die Gelenke, Bänder und Sehnen weniger leiden würden und man ewig Bodybuilding betreiben könnte. Eine herrliche Vorstellung.

Gruß Nordmann!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte