Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
was ist daran komisch, wenn man mal bescheiden fragen darf?
wir sind hier bei den frauen und da ist eine derartige härte (gerade bei den frauen) irrelevant.
eine frau kann auf naturalen weg keine extreme härte vorweisen das man denkt sie sei aus körperwelten entsprungen. wie oft muss das thema eigentlich noch durchgekaut werden??
ab einem gewissen härtegrad ist es absolut ungesund für eine frau sich so auf die bühne zu stellen. ich finde es richtig so, das die weichen (weiblichen) züge mehr ins gewicht fallen. alles andere macht die frauen nur kaputt.. und vorallem die, die es nach machen!
Du machst es dir etwas zu einfach liebe Conny.. primer geht es hier nicht um die Bikini klasse und wir beide wissen das der Standard Jährlich steigt (ist halt mal so sieh ich auch BIKINI klasse uns Sixpack`s usw,.) und wenn ich an Christine Schranz & CO denke ist die Form von Elena gar nicht so verkehrt?!? Kann sein das es in Dänemark noch anderes gesehen wird.
Und sogar Figuren technisch (Symmetrie & Proportionen) ist Elena der erstplatzierten voraus. .. aber gut.. wie gesagt ich war nicht vor Ort und ich weiß nicht ob die Kriterien irgendwie vorher festgelegt wurden also das man darauf hingewiesen hat das man nicht zu hart sein darf..