-
Ich habe gestern das erste mal Kreuzheben gemacht. Die Beinpresse kann man wirklich vergessen.
Kreuzheben ist garndios!
Ich habe es wirklich wirklich versucht meinen Bedarf über die Nahrung abzudecken, weil ich auch nicht so ein Fan von Shakes bin bzw nicht wirklich das Geld ausgeben möchte. Ich bin auch eher der Meinung das es mit normalem Essen funktioniert, jedoch habe ich ein ständiges völle gefühl und mein Bauch ist andauernd Kugelrund. Zudem komme ich teilweise nicht auf die Kohlenhydrate. Nunja ich versuche es jetzt in nächster Zeit erstmal mit Weight Gainer aber werde das nicht dauerhaft trinken.
-
 Zitat von Milos247
Ich habe gestern das erste mal Kreuzheben gemacht. Die Beinpresse kann man wirklich vergessen.
Kreuzheben ist garndios!
Gute Einstellung, wenn du es jetzt noch schaffst genügend zu fressen, ist dir die Massezunahme gewiss wie das Amen in der Kirche. Denk dran, an viel Essen gewöhnt man sich auch. Am Anfang mag es noch mit einem Völlegfühl verbunden sein, aber dein Magen erweitert sich auch und der ganze Organismus stellt sich auch auf mehr Nahrung ein. Der Anfang mag schwer sein, da du dich gestopft fühlst. Mit mehr Masse kommt aber auch mehr Bedarf und dadurch geht das irgendwann ganz von selbst.
Einfach am Eisen bleiben.