-
Danke für deine schnelle Antwort !
Ja genau ich nehme die 260 gr Haferflocken zu mir, damit ich auf meine menge von 150 gr Kohlenyhydrate komme !!!
würdest du denn eine Kohlenhydrat Mahlzeit raus lassen? Oder würdest du mir empfehlen Morgens, vor dem Training und nach dem Trainin oder eine Mahlzeit davon streichen?
Ich werde mir dein Tipp zu Herzen nehmen, Fette in jeder Mahlzeit zu mir zu nehmen, in denen ich keine Carbs zu mir nehme !!!
Dann werde ich jetz auch mal vermehrt Eier zu mir nehmen =), bin über jeden Tipp dankbar.
Es ist nämlich meine erste Diät und man kann da schon einiges falsch machen, deshalb habe ich mir hier auf dieser Seite angemeldet =) !!!
Empfiehlst du nach dem Training eher schnelle Kohlenhydrate wie z.b. eine Banane oder was sollte ich mit der Mahlzeit nach dem Training zu mir nehmen.
Gemüse esse ich eine halbe Gurke ( klein geschnitten und dann zwischendurch auf der Arbeit), 1 Paprika und 1 Tomate und 2 Möhren ....ich weiß nich ob das unbedingt reicht ?
Sportliche Grüße
-
Eisenbeißer/in
-
Forum Spezialist/in
die Bezeichnung Low-Carb ist nirgends genau definiert.
Hier geht es ja auch nicht um Ketogene Diäten
Markus Rühl würde sagen 300g Carbs sind LC
-
@ simme, danke erstmal für die Tipps !
Also wieviel KH würdest du mir morgens empfehlen also wie vie gr. und wie viel nach dem Training?
Ich werde die KH vor dem Training streichen , soll ich stattdessen nur eine Mahlzeit aus Eiweiß und Fette zu mir nehmen?
Lg