Wo schleim ich denn bei den Mods rum?
Ja, ich bin relativer Anfänger, aber das ändert nichts daran, dass ich mir meine eigene Meinung über Dinge bilden kann, die hier diskutiert werden. Wenn ich in einer Diskussion, in der fast ausschließlich Mods beteiligt sind, einer Seite zustimme, kann man das wohl kaum als "schleimen" bezeichnen, nur weil ich der Meinung irgendeines Mods bin.
Es ist einfach so, dass Kleberson gerade das Thema Casein (auch wenn nur von einer Seite), ausführlich beschrieben hat. Dem beinahe aussagelose Argumente wie "Da hast du aber dies und jenes gesagt" entgegenzustellen halte ich für Schwachsinn und das hab ich angeführt. Ich stimme in den meisten Punkten eben nicht mit Klebersons Meinung überein, aber deshalb muss ich seine Beiträge, die qualitativ auf keinen Fall schlecht sind, nicht versuchen mit hanebüchenen Argumenten zu entkräftigen.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass er Eier und Fleisch als schlecht bezeichnet hat, genauso wenig wie ausschließlich Rohkost und Nüsse zu essen oder sich einen Einlauf mit 2l Wasser zu machen.
Manchmal muss man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.