Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und was Kleberson sagt bringt mich wirklich zum Grübeln.
Denn es stimmt, es gibt kein anderes Lebewesen, dass Milch im adulten Stadium zu sich nimmt, schon garnicht Milch anderer Lebewesen.
Wir hier sind ja auch nur durch eine Mutation in der Lage den Milchzucker zu verdauen, vielleicht ist die Laktose-Intolleranz, an der die meisten Menschen auf der Welt ab einem gewissen Alter "leiden" ja auch eine Art Schutzmechanismus des Körpers, um garnicht in Berührung mit Milch zu kommen, ganz interessant das Ganze...
Aber mal eine Frage an Kleberson:
Du hast doch zu Beginn deiner Bodybuilding-Karriere mit Sicherheit auch fleißig Quark gelöffelt und Milch getrunken, weil es ja wie man im Thread hier sieht von vielen als mehr oder weniger notwendig angesehen wird, oder? Zu meiner Frage, wann hast du den Konsum von Milchprodukten eingestellt und hast du danach wirklich Veränderungen, sprich verbessertes Hautbild, Wasserverlust in der Haut oder das Ausbleiben eines Blähbauchs gespürt?
Ich muss schon zugeben, nach meinem abendlichen Quark fühl ich mich schon etwas "gestopft".
Naja, danke schonmal für die Antwort![]()
Lesezeichen