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  1. #61
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    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    War Babarianline Beinpresse. Die 45°.
    Den Babarianline Latzug hab ich auch, da hatte bei mir das Stahlseil gefehlt .
    Super für Dich.
    Als würden wir von 2 verschiedenen Firmen reden.
    In anderen Foren waren alle Kunden, die relamieren mussten, mit den gleichen Erfahrungen wie ich konfrontiert.

  2. #62
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
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    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    kA was für einen Boden ich habe, aber man merkt schon auf einer Seite dass das Abwerfen Spuren hinterlässt, MERKBARE spuren.
    Muss heute mal nachmessen ob diese Spuren sich schon in der Auflage der Hantel bemerkbar machen. (Hantel liegt schief?? )
    wie jetzt? Bei dir wird der Boden schief?

  3. #63
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
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    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    wie jetzt? Bei dir wird der Boden schief?
    Joah, ganz komisch mein Boden in der Wohnung.

    Im DUNGEON musste ich ne Anfertigung machen lassen weil dort der Boden satte 1,6cm schief ist.


    Und heute im Vorraum nachgemessen und komischerweiße ist genau dort wo der Boden "nachgibt" die Hantel um ein paar mm höher als auf der anderen Seite.


    Ist aber nicht viel 1-2mm also halb so wild.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #64
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
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    naja, irgendwann stehst du dann halt im Keller

  5. #65
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
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    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    naja, irgendwann stehst du dann halt im Keller
    Vorher ist aber meine Hantel in Wert von 320€ kaputt.
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  6. #66
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    Zitat Zitat von bjfb Beitrag anzeigen
    ================================================== ====
    Online suggerierte nicht vorhandene Bestände
    ================================================== ====
    Ich habe 2 Geräte bestellt im Wert von 2000€ (1600€+ 400€). Beide Geräte wurden mir als vorrätig im Rahmen der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Doch 2 Tage nach der Bezahlung bekam ich die Mitteilung, dass plötzlich ein Gerät doch nicht vorhanden war und ob ich nicht warten möchte bis dieses Gerät wieder verfügbar ist. Als ich dann mein Geld für dieses Gerät rücküberwiesen haben wollte, wartete ich volle 3 Wochen bis dies realisiert wurde. Aber immerhin ich bekam mein Geld für dieses Gerät. Es kommt aber noch viel, viel schlimmer.

    Bei den online falsch angezeigten Beständen ist aufgrund meiner Erfahrung davon auszugehen, dass diese weniger einer defizitären Bestands-Synchronisation zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop geschuldet sind als vielmehr den Kunden dahingehend zu verleiten, Aufträge zu platzieren. Denn ist der Auftrag platziert, überlegt man als Kunde, ob man nicht auf das gewünschte Produkt wartet und den Auftrag bestehen lässt. Und genau darauf wird hier spekuliert.

    ================================================== ====
    Reklamation- und Service-Auffassung gänzlich nicht vorhanden
    ================================================== ====
    Nach Lieferung und Aufbau des verfügbaren Gerätes musste ich 13 einzelne Mängel reklamieren und habe dies auch schriftlich vorgenommen und via Mail dieser Firma zukommen lassen. So eine Art von desolater Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Mängel hier im Einzelnen zu nennen würde hier den platz-technischen Rahmen sprengen, deshalb nur eine kurze Auflistung: Bohrung und Gewinde stimmen nicht überein, falsche und lose Simmerringe in den Kugellagermodulen, Metallsplitter in den Kugellagern, verbogene Flanscheisen, schief angeschweißte Flanscheisen und unsagbar viele Lackverletzungen (Kratzer wie auch Abplatzer) und fehlende Teile. Die Kugellager-Module der Multipresse sahen regelrecht so aus, als wären diese im Lager rumgeworfen worden.
    Nach der 1. Reklamation hörte ich 2 Wochen nichts von dieser Firma. Telefonisch war entweder keiner erreichbar oder nur eine Notbesetzung, die für meine Belange keinen Ansprechpartner darstellten oder darstellen wollten. Ich musste also 2 Mails der Reklamation nachschieben, dass nach 3 Wochen endlich überhaupt eine Reaktion bekam.
    Die jedoch hatte sich dann gewaschen. Es wurde auf das Gros meiner Reklamation nicht mal eingegangen, etliche wurden mir angetragen, dass ich hinnehmen muss und einen Aspekt (Kugellager) würden sie austauschen.
    Danach wieder 2 Wochen Funkstille. Erst als ich wieder 2 Mails geschrieben habe, wurde ein fehlende Position und andere Kugellagermodule nachgesandt. Die Kugellager-Module waren im selben desaströsen Zustand wie die original zugesandten. Ich reklamierte das zweite mal.

    ================================================== ====
    Desaströse Service-Statistik dieser Firma
    ================================================== ====
    Diese Arie hält bis zum heutigen Tag an. Deswegen möchte ich kurz eine Art stichpunktartige Statistik anführen:

    -> Ich habe im Dezember 2012 bestellt und bezahlt und habe bis heute (April 2013) überhaupt keine adäquate Reklamationsbearbeitung erfahren.

    -> ich habe 16 Mails geschrieben
    -> 2 Reklamationsschreiben mit insgesamt 11 Seiten aufgesetzt
    -> ein Einschreiben mit Kaufvertragsrücktritt (9 Seiten) geschrieben
    -> eine Mahnung (2 Seiten) geschrieben
    -> das GERICHTLICHE MAHNVERFAHREN initiiert
    -> und bin im Moment dabei den VOLLSTRECKUNGSBESCHEID ZU BEANTRAGEN, weil diese Firma nicht mal eine Reaktion auf das GERICHTLICHE MAHNVERFAHREN zeigte.


    ================================================== ====
    KEINE REAKTION AUF GERICHTLICHEN MAHNBESCHEID
    ================================================== ====
    Es ist sehr befremdlich, wenn eine Firma auf einen GERICHTLICHE MAHNBESCHEID hin keine Reaktion zeigt und gegen sich einen VOLLSTRECKUNGSBESCHEID erwirken lässt. Ich überlasse jedem Leser selber mögliche Gründe anzuführen, die dieses Verhalten dieser Firma erklären könnten. Viele Möglichkeiten / Erklärungen dürfte es nicht geben.

    ================================================== ====
    ERGEBNIS
    ================================================== ====
    IFS hat von mir 1419€, ich hingegen ein Gerät, das nicht funktioniert. Und es werden immer mehr Kosten bei mir generiert durch das MAHNGERICHT und jetzt das folgende VOLLSTRECKUNGSGERICHT. Und es regen sich bei mir Zweifel, ob ich bei dieser Firma jemals wieder an Geld komme.

    Ich glaube es erübrigt sich, dass ich Tipps gebe, ob man mit dieser Firma geschäftliche Beziehungen eingehen sollte. Eindeutig und bezeichnet ist, dass alle Kunden, die Service von dieser Firma in Anspruch nehmen mussten, dieselben Erfahrungen hinsichtlich defizitärer Reklamationsgeschwindigkeit und – Qualität erfahren mussten. Die Kunden, die sich nicht beschweren, sind Kunden, denen ein gutes oder akzeptables Produkt in einem angemessenen Zeitraum geliefert wurde. Und die aufgrund dessen keine Reklamationen und Service bemühen mussten.

    Aufgrund meiner Erfahrung mit dieser Firma kann ich ich nur raten, keine geschäftlichen Beziehungen mit dieser einzugehen.
    Errata: Verspätete Nachricht vom Gericht: Der VOLLSTRECKUNGSBESCHEID muss nicht realisiert werden, da am letzten Tag der Einspruchsfrist von IFS Widerspruch eingelegt wurde. Gerichtlicher Prozess folgt ....

  7. #67
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    Habe dort auch schon einiges bestellt, bis auf die teils langen Lieferzeiten kann ich mich nicht beschweren.
    Auch der Email Kontakt war immer freundlich und zügig.

    Zahle zudem immer per Paypal, ist für mich als Käufer sicherer.

    Im übrigen bekommt man bis auf das Powertec Zeugs bei JK-Sports alles günstiger wie beim MFS.

  8. #68
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    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal 4xne 10er Scheibe gekauft uebers netzt,postbote kam mit sackkarre,kein Problem.
    Und dann ins 4te og

  9. #69
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    Alles über 40KG wurde bei mir immer per Spedition geliefert und dann nur bis Bordsteinkante....und dann auf ins 3.OG aber allein....naja dann hat man sein Training schon rein.

  10. #70
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    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Vorher ist aber meine Hantel in Wert von 320€ kaputt.
    Was rechtfertigt den hohen Preis deiner Hantel ?

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