-
 Zitat von PhilippAlex
Mach doch mal gk oder 2er
hatte 3er aber hab da schlechte erfahrungen mit.. hab vieles ausprobiert.. aber das training das ih jezt mache hatt mich weit gebracht und hat nicht nachgelassen mit dem effekt.. aber danke euch beiden nochmals ich schraub die kcal jezt hoch auf 2800.. und schaue mal wie sich das entwikelt
-
Von 3er habe ich überhaupt nicht gesprochen...
-
wie lange stagniert es denn jetzt schon?, ich würde auch sagen 2200 kcal am tag sind auf dauer zu wenig, vlt mal um 300 erhöhen und machst du auch refeeds?
-
 Zitat von onWeed
wie lange stagniert es denn jetzt schon?, ich würde auch sagen 2200 kcal am tag sind auf dauer zu wenig, vlt mal um 300 erhöhen und machst du auch refeeds?
schon seit 2-3 wochen.. ab der dritten woche hatte ich mein ersten refeed danach alle sieben tage also jeden samstag... hab jezt kcal auf ungefähr 2800 erhöht mal schaun wie sich das entwickelt.. wie lange sollte eigentlich eine diät dauern.. ich bin jezt schon seit 7 wochen in der diät.. also bzw.. wie lange machen es bodybuilder vor einem wettkampf??
-
Forum Spezialist/in
wie lange du diäten musst hängt von deinem Kfa ab, von deinen genetischen Voraussetzungen und von deinem Defizit
das kann dir keiner pauschal sagen
-
 Zitat von hiitch
Wieso stellst du dann die Frage. Wenn es funktioniert, dann ändere nichts. Trainiere hart und fahre weiter so ein Mörder-defizit. Du musst nur wissen, daß sowas eine begrenzte Zeit klappen kann. Siehe Simmes Antwort. Hintergründe solltest Du kennen, Methoden anwenden. Etwas Erfahrung braucht sowas. Inwieweit Du MM hälst, hängt auch von deinem KFA ab.
Geändert von dahecht123 (13.04.2013 um 20:02 Uhr)
-
ok machs halt erstmal mit den 2800, mach den refeed sauber und schau was passiert, ich würde mich mit anlauf ausm fenster stürzen, wenn sich bei sonem Defizit 3 Wochen nichts tut
-
 Zitat von onWeed
ok machs halt erstmal mit den 2800, mach den refeed sauber und schau was passiert, ich würde mich mit anlauf ausm fenster stürzen, wenn sich bei sonem Defizit 3 Wochen nichts tut
jajoo.. danke.. war nur bisschen verwirrt... ich bin jezt auf 2800 und gebe mal nächste woche besheid ob sich da mal was getan hat