-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
H
Will nicht klug*******en aber ueberlege dir nochmal calcium zu ergaenzen,da gibts die erkenntnis das es verkalkungen foerdert wenns nicht verordnet wurde.
Keine Sorge, das ist mittlerweile widerlegt.
Mein Vitamin-D Spiegel ist zudem meist auf Optimum, das verträgt sich dann noch besser mit dem Mehr an Calcium.
-
 Zitat von kleberson
Hauptsache ganz. Gibt ja immer noch Verrückte die den Dotter entfernen
Jo, so verrückte die nicht zu viel Kalorien aus fett zu sich nehmen wollen
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Jay.D
Jo, so verrückte die nicht zu viel Kalorien aus fett zu sich nehmen wollen 
Meinst du das jetzt ernst?
Kann die Ironie oder den Ernst nicht richtig erkennen
Geändert von kleberson (12.04.2013 um 21:11 Uhr)
-
 Zitat von kleberson
Meinst du das jetzt ernst?
Kann die Ironie oder den Ernst nicht richtig erkennen
Klar, ess jeden morgen 5 ganze Eier um mein Protein-Makro zu erreichen
-
Oh Kleberson seh ich jetzt deine langen Posts. Schon viel wahres dran. Wir Sportler leben doch noch recht gesund denke ich vielleicht merke ich deshalb nichts negatives. Habe noch nie eine Eiweissmast betrieben, auch Caseinhaltige Lebensmittel esse ich kaum, weil sie mir einfach nicht schmecken. Von daher weiß ich nicht wie sich eine Casein-Mast anfühlt .
Aber im Alltag sieht man echt ständig Menschen
-keinen Sport
-schlechte Schlafgewohnheiten
-und dazu noch einseitige Ernährung immer Milchprodukte, Getreide, Wurst. Wohl der Standart heutzutage. Nicht optimal.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich finde wenn ich in mein Bekanntenkreis schaue das die Leute die ungesund essen u.fett sind,sogut wie keine Milchprodukte essen.
-
BBszene kennt mich
Daraus schließt du dann, dass es an den fehlenden Milchprodukten liegt oder was?
Nur weil einer keine Milchprodukte zu sich nimmt, dafür aber sonst frisst wie nen Schwein oder sich nur von Tabak und schwarzem Kaffee + nen Sandwich ernährt ändert das nix bzgl der Wertigkeit von Milchprodukten.
Von Bewegung, Wasser, Luft, Sonne usw. mal garnicht zu sprechen.
-
So wie versprochen hab ich Hansi gefragt:
Er und Arnie haben bis zuletzt weiterhin Milchprodukte zu sich genommen, da gabs nix.
Allerdings hat er auch dazugesagt, dass Arnie nie so eine dünne Pergamenthaut hatte wie heute üblich. Ob das an den Milchprodukten lag oder nicht kann er nicht sagen.
Er hat nur gelacht und gemeint, dass hatte weder er noch Arnie nötig 
Außerdem meinte er, dass man sich damals auch noch weniger fanatisch auf einen Wettkampf vorbereitet wie das was heute betrieben wird. Von dem her hat man sich gar keine Gedanken über Wasser unter der Haut durch Milchprodukte gemacht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Daraus schließt du dann, dass es an den fehlenden Milchprodukten liegt oder was?
Nur weil einer keine Milchprodukte zu sich nimmt, dafür aber sonst frisst wie nen Schwein oder sich nur von Tabak und schwarzem Kaffee + nen Sandwich ernährt ändert das nix bzgl der Wertigkeit von Milchprodukten.
Von Bewegung, Wasser, Luft, Sonne usw. mal garnicht zu sprechen.
ne du,so war das nicht gemeint.
War darauf bezogen auf Lu sein Text wo steht
das man bei vielen einseitige ernaehrung sieht"immer Milchprodukte"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tiger91
So wie versprochen hab ich Hansi gefragt:
Er und Arnie haben bis zuletzt weiterhin Milchprodukte zu sich genommen, da gabs nix.
Allerdings hat er auch dazugesagt, dass Arnie nie so eine dünne Pergamenthaut hatte wie heute üblich. Ob das an den Milchprodukten lag oder nicht kann er nicht sagen.
Er hat nur gelacht und gemeint, dass hatte weder er noch Arnie nötig
Außerdem meinte er, dass man sich damals auch noch weniger fanatisch auf einen Wettkampf vorbereitet wie das was heute betrieben wird. Von dem her hat man sich gar keine Gedanken über Wasser unter der Haut durch Milchprodukte gemacht.
Jep und genauso wenig hat ein Hobby bb noetig
sich darueber Gedanken zu machen,und da sieht man das die Leute trotzdem in form waren.
Ich sagte ja er nutze viel milch.
Die Leute in den 70ern hatten auch noch nicht medamentöse entwaesserungshilfen wie heute zum teil.