-
Achja ganz vergessen, trinke nur grünen Tee / Wasser und lasse Süßigkeiten total weg 
500g Magerquark, einen kleinen Schuss Milch und etwas Süßstoff, achja um die Fette noch etwas hoch zu kurbeln nehme ich einen kleinen Teelöfel Sesamöl dazu
-
 Zitat von Tallmen
Achja ganz vergessen, trinke nur grünen Tee / Wasser und lasse Süßigkeiten total weg
500g Magerquark, einen kleinen Schuss Milch und etwas Süßstoff, achja um die Fette noch etwas hoch zu kurbeln nehme ich einen kleinen Teelöfel Sesamöl dazu
Schon mal gut aber Sesamöl ist ne Omega 6 Bombe, davon nehmen wir eh schon viel zu viel zu uns. nimm lieber Leinöl oder Fischölkapseln, da haste gutes Omega 3.
Wenn du zunehmen willst kannst auch den blöden Süßstoff weglassen und Honig oder Ahornsirup reintun.
-
 Zitat von Tiger91
Schon mal gut aber Sesamöl ist ne Omega 6 Bombe, davon nehmen wir eh schon viel zu viel zu uns. nimm lieber Leinöl oder Fischölkapseln, da haste gutes Omega 3.
Wenn du zunehmen willst kannst auch den blöden Süßstoff weglassen und Honig oder Ahornsirup reintun.
interessant, wusste ich garnicht! dann werd ich mal nach den Kapseln gucken, gibt es da etwas zu beachten oder einfach die Ersten, die ich erblicke, greifen? Dann ehr Honig schöne Idee!
-
 Zitat von Tallmen
interessant, wusste ich garnicht! dann werd ich mal nach den Kapseln gucken, gibt es da etwas zu beachten oder einfach die Ersten, die ich erblicke, greifen? Dann ehr Honig  schöne Idee!
Also ich selber hab die billigsten vom Kaufland.
Jo, biddeschön