Seite 176 von 239 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2383
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Aber dir geht schon leicht einer ab, wenn du nich vor medizinischem Personal entblößen darfst oder?
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Aber dir geht schon leicht einer ab, wenn du nich vor medizinischem Personal entblößen darfst oder?
    Klar, gleich überlegt ob ich ne MM+gegrunze machen sollte, hab dann aber einfach meinen Körper für mich sprechen lassen.

Nach mir hat sie dann aber ne zeitlang gebraucht, bis sie sich nen anderen Patienten widmen konnte.

"Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Grad meine alten Werte im Handy nachgeschaut und bei Kreatinin nachgesehen:

2011: 1,23 (+0,13)
    2012: 1,23 (+0,13)
    heute: 1,12 (+0,02)

Baut sich anscheinend erst langsam ab, da ich es ja seit 1. Februar nimma nehme.
    Der Creatininwert hat doch nicht per se was mit der Einnahme von Kreatin zutun.
    Kreatin produziert jeder selber aus Glycin(Aminosäure) und nimmt außerdem viel über Fleisch auf.

Außerdem korreliert er sehr stark mit der Muskelmasse, was auch klar ist.
    Geändert von Morgi87 (15.04.2013 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Morgi87 Beitrag anzeigen
    Der Creatininwert hat doch nicht per se was mit der Einnahme von Kreatin zutun.
    Kreatin produziert jeder selber aus Glycin(Aminosäure) und nimmt außerdem viel über Fleisch auf.

Außerdem korreliert er sehr stark mit der Muskelmasse, was auch klar ist.

Dann wären wir wieder hier....

Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Und nach ihrem "Hr. ANIMAL wenn wir weiterhin uns auf so einem "Niveau" (kA warum sie Niveau meinte) sprechen wird das hier nix werden" danach behielt ich meine Meinung für mich.

Sportstudent/in
    Viele Ärzte haben wenig Erfahrung im Umgang mit Bodybuildern und können so manche Abweichung, die häufig nur auf das mehr an Muskelmasse oder eine schwere Trainingseinheit zurückzuführen ist, nicht richtig deuten. Das Problem ist mir mehr als bekannt, Abhilfe schafft da ein Arzt, der schon häufiger Patienten mit ungewöhnlich viel Muskelmasse behandelt hat. Ich wäre dafür hier mal einen Sammelthread zu starten, in dem dann alle Ärzte aufgelistet werden, mit denen man als Bodybuilder/Kraftsportler gute Erfahrungen gemacht hat... nach PLZ und Fachrichtung sortiert. Fände ich sinnvoll, ich glaub ich starte sowas bald mal...

Dein leicht erhöhter Kreatinin-Wert hat garantiert nichts mit der Einnahme von Creatin vor einem halben Jahr zu tun.

Finde es sehr löblich, dass du scheinbar regelmässig auch ohne offensichtliche Beschwerden zum Arzt gehst, und Gesundheits-Checks durchführst.

Bei mir sind Arztbesuche auch meist ganz witzig und oft ein kleiner Ego-Boost...

Grundsätzlich dürfen an mir die Neulinge das Blutabnehmen/Injektionen üben. Es heisst dann immer "Oh sie haben so dicke Adern an den Armen, dürfen wir die zum Üben nehmen ?" .. einmal gab's ne Impfung in den Gluteus und auch wenn's unwahrscheinlich ist so hat die Schwester in dem Fall tatsächlich ein Blutgefäß erwischt und beim Aspirieren kam Blut in die Spritze. Sie war sich nicht sicher ob sie nun die Spritze wegwerfen muss oder ob sie das Blut auch an anderer Stelle wieder reindrücken könnte. Hab ihr gesagt "Ist kein Problem, hab ich schon oft genug gemacht " .. die hat nur doof geguckt und dann den Arzt gefragt - der meine Aussage bestätigte.

Einmal sollte ich ne Spritze zur Vorbeugung von Thrombose bekommen (lag ne Weile flach) und die sollte subkutan injiziert werden. Die Schwester meinte nur sie könnte bei mir am Bauch kaum ne Hautfalte erwischen und Unterhautfettgewebe wäre da keins .. hat dann auch mal direkt den Bauchmuskel erwischt, dabei isses so schwer dann nun wirklich nicht..

Blutdruck am Oberarm messen ist immer wieder die gleiche Geschichte.. die sehen mich in Kleidung und holen dann erstmal die Manschette bis 32cm Umfang .. und stellen dann fest, dass das auch mit viel gutem Willen nicht klappen wird

Letztens im Krankenhaus wurd ich sogar von einer Schwester gefragt ob ich auch auf die Bühne gehe (die kannte sich aus..) und was ich so nehmen würde. Nachdem ich die Unterhose ausgezogen hatte, meinte sie dann noch sowas wie "nicht nur oben rum gut gebaut.." (true story!! ).

Einer noch .. letztens vor ner OP in Vollnarkose erstmal dem Anästhesisten erklärt, dass ich aufgrund von starken Schmerzen die vom Arzt verschriebene Dosis an Schmerzmitteln selbstständig erhöht hatte.. die Schwester, die das mitbekommen hat war sofort total entsetzt und meinte nur sowas wie "Aber wer hat ihnen denn sowas verschrieben ?!?!" .. da kam von mir erstmal nur n .. jedenfalls meinte der Anästhesist das wäre kein Problem, er passt die Dosis schon so an, dass ich auch wirklich "weg" bin aber schon auch noch aufwache. Dann gings los, mit Begasung durch Maske + Schmerz/Betäubungsmittel(irgendn Opiat/Opioid+Ketamin) intravenös. Der Arzt wusste auch, dass ich eine leichte Affinität gegenüber BTM habe und meinte dann noch sowas wie "soo das wird ihnen jetzt bestimmt gefallen". Meinte in n paar Sekunden würde ich was merken und bald nicht mehr wachbleiben können. Nach 20 Sekunden meinte ich, dass ich überhaupt gar nix spüre und die bloß noch nicht anfangen sollen mir die Kamera+Greifzange+Laser in den Schwanz einzuführen. Der Arzt war verwundert und wies einen Azubi an ne 5ml Spritze an den Zugang zu stecken und mir das reinzudrücken .. der Azubi hatte die ganzen 5ml drin noch bevor der Arzt sagen konnte "langsam nach und nach bis er was merkt". Ich konnte noch "jetzt merk ich was.. sehr angenehm" sagen und dann war ich weg. Dann total verschallert aufgewacht, noch vor dem Opi der ne halbe Stunde vor mir operiert wurde und schon im Aufwachraum lag, da ging's bei mir erst los. Am nächsten Tag kam noch der Chefarzt zur Visite und wollte mich mal persönlich sehen.. hab dann erfahren, dass ich nach wenigen Minuten OP schon fast wieder wach geworden wäre, wenn die nicht nochmal nachgelegt hätten. Er wollte mal "den Bullen", der nach so ner Dosis so schnell wieder aufwacht, mal live sehen .. ob das an der davor aufgebauten Toleranz, an "Zaubersupplements" oder einfach an mehr Muskelmasse gelegen hat, weiss ich auch nicht. Die anderen beiden Eingriffe wurden jedenfalls dann ohne Vollnarkose durchgeführt, der letzte sogar komplett ohne jegliche Betäubung (ok ich hatte vorher Schmerzmittel genommen, tat immernoch wie sau weh .. von wegen "unangenehm").

Ok genug Gespamme hier in deinem Log Werd mal später wieder mein Log updaten mit den letzten Einheiten ... es geht wie erwartet erstmal wieder gut voran, Memory-Effekt sei dank. Die nächsten 4 Tage werd ich aber wenig trainieren können und auch die Ernährung wird nicht optimal sein, Kurzurlaub + Konzert stehen an

Gruß

Tiger91
    Gast
    Geil, Dave

Die Idee mit der Sammlung guter Ärzte finde ich sehr gut.

Hat jemand ein paar medizin Zeug Geschreibsel für mich an Munition für den nächsten Besuch bei der Ärztin?

Ich mein ich kann sie ja nicht dumm sterben lassen.

Training von Montag den 15.04.2013:

Foam Roller+Warm Up

DEADLIFT :
    20kg 8reps stiffLegDL
    20kg 8reps romDL
    Ab hier Kreuzgriff und jede Wh. wechseln, immer mit UG/OG anfangen
    60kg 2x5reps
    100kg 5reps
    140kg 5reps
    160kg 5reps
    170kg 3reps
    180kg 1rep

190kg 6+2reps
    200kg 1+fail+1rep
    kurze Pause
    160kg 18reps
    Nicht überragend aber zufrieden.

Dehnen.

Overhead Press:
    20kg 10reps
    20kg 8reps
    37,5kg 5reps
    47,5kg 5reps
    57,5kg 3reps
    62,5kg 1reps -> ab hier Handgelenksbandagen

67,5kg 7 (+0,5)reps + 75kg 2reps+1rep *eine zusätzlich durch Motivator geschafft*
    kurze Pause
    40kg 15reps
    Der schwere Satz war wie zu ANIMAL 1.0 Zeiten.
    War ja auch mein alter Motivator den die einen oder anderen aus ANIMAL 1.0 Videos vielleicht noch kennt als TP anwesend.

Dehnen.

Pull Ups:
    KG 5reps
    12,5kg 3reps

+25kg 6reps + +32,5kg 3reps
    kurze Pause
    KG 14reps
    Klimmzüge halt.

Dehnen.

Fazit: Zufrieden, lustig wieder mit dem alten TP zu trainieren mit ein paar motivierenden "Befehlen" im Hintergrund.
    Ohne ihn hätte ich glaube ich die 75kg nicht ein 3tes mal geschafft.

greetz
    -theANIMAL-

Zurück vom Nieren Ultraschall.

Es ist schon fast lustig wenn es nicht so dumm wäre.

Immer das gleiche, sobald ein Arzt was von Eiweiß und Creatin hört sucht er solange bis er glaubt was gefunden zu haben.

"Nieren sind normal groß aber sie sehen schon etwas *wort nicht verstanden* aus."
    Als ich nachfragte was das bedeutet meinte er "verstopft" im O-Ton "kommt halt vom vielen Eiweiß".

Dann sagte ich ihm das ich fast nen 1liter Wasser vorher trank was bei ihm das auslöste ->

"sie sollten doch nüchtern sein"

"ich weiß, deswegen habe ich bei der Anmeldung extra nachgefragt ob ich wasser trinken darf und das wurde mir gestattet!"

" aha, da muss ich die Damen da draußen mal belehren!"

Fazit : Ergebnis zufriedenstellend lt. Arzt Niere normal groß und weitherhin brav soviel trinken wie bisher. Hat mich dann noch gefragt wie es meiner Leiste geht und ob die zweite auch schon operiert wurde.

Naja, die Diagnose wird ein gefundenes Fressen für den Giftzwerg werden.

greetz

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Hast aber ziemlich viele Arztbesuche in letzter Zeit oder?
    Einfach nur Vorsorge alles?
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Seite 176 von 239 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226 ... LetzteLetzte