-
Wer die Zeit hätte aber schlichtweg zu faul und unmotiviert ist, sich selbst einzulesen, für den sind 300,- noch viel zu billig. Wenn aber jemand einen anspruchsvollen Job oder einfach zu wenig Zeit hat, für den kann es sich lohnen, sich einfach mal 10 Wochen lang vorschreiben zu lassen, was er essen und wie er trainieren soll.
--> Genau das zweite trifft auch mich zu. Und nicht zu vergessen, das Wissen was man sich in diesen 10 Wochen aneignet...Training + Ernährung.
Verdient jemand auch noch gut, werden die 300,- Euro im Endeffekt sogar billiger kommen, als sich selbst tagelang einzulesen. Und die Ergebnisse sprechen immer für sich. Da muss es noch nicht mal der offerierte Traumkörper sein. Schon wenn die Kleidergröße 1-2 Nummern kleiner wird, wird aus dieser Zielgruppe niemand von einem Mißerfolg sprechen.
--> Stimmt teilweise. Mein Ziel war und bleibt es von 27% Fett auf 10% runter zu kommen. In einem Jahr. Wenn ich nach diesen 10 Wochen von Julian Zietlow schon von 27% auf 13-15% runter komme, bin ich meinem Ziel schon viel näher. Und ich kann das Programm jederzeit wieder machen.
Trotzdem sind solche Programme auf diesem Board ziemlich sinnlos. Hier geht es darum, den Lebensstil grundlegend zu ändern und dauerhaft Erfolge zu erzielen. Das ganze noch möglichst ohne sich von einem vorgegebenen Programm abhängig zu machen, von dem man weder versteht, noch nachvollziehen kann, warum es funktioniert. Dabei ist es dann auch egal, ob das Ziel nun BB oder einfach nur Fitness ist.
Erfolge sind mit Sicherheit immer nachhaltiger, wenn man selbst denkt, sich Wissen aneignet und damit ein mögliches Ergebnis auch jederzeit reproduzierbar macht, weil man weiß, wie sich welche Maßnahme auswirkt.
----> Stimmt teilweise, da ich auch dauerhaft Erfolge erzielen will. Und ich will schon verstehen warum ich etwas mache...Und wenn mann Fragen hat, und ich habe viele, erklärt Julian warum man dies und das so machen sollte. Eigentlich wie ein personal Trainier mit dem mann täglich zusammen trainiert.
Und nur mal so nebenbei - der Soost hat mit Sicherheit deutlich länger als 10 Wochen gebraucht, um seinen jetzigen Status zu erreichen [/QUOTE]
--> stimmt 100%
Geändert von kalaba (15.04.2013 um 14:24 Uhr)
-
Sportstudent/in
Ich mach dir einen Masse/Defiplan fuer 250Euro.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
ich bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden...und ich habe weniger als du verlangst (Einführungspreis) gezahlt
-
Sportstudent/in
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
BBszene kennt mich
Ich sehe, man kann den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen als man denkt.
Da muss ich mir jetzt mal was überlegen.
-
 Zitat von kleberson
Ich sehe, man kann den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen als man denkt.
Da muss ich mir jetzt mal was überlegen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich überm Tisch gezogen wurde. Nach jetzt fast 6 Wochen kann ich sagen, dass sich diese Entscheidung auf jeden Fall gelohnt hat. Ich hätte auch kein Problem damit es öffentlich zu machen, wenn es ein Mist ist. Aber es ist gut, es funktioniert und Mann hat 10 Wochen lang den Support den mann benötigt.
Kunde und Verkäufer sind beide zufrieden. WIN-WIN Situation.
Es wird natürlich immer Neider geben aber Neid muss man sich auch erst Mal erarbeiten.
Geändert von kalaba (16.04.2013 um 13:30 Uhr)
-
Ich werde in meinem Gym sehr gut bei allen Fragen um Training und EP beraten
und zahle 37€ im Monat.
-
 Zitat von kalaba
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich überm Tisch gezogen wurde. Nach jetzt fast 6 Wochen kann ich sagen, dass sich diese Entscheidung auf jeden Fall gelohnt hat. Ich hätte auch kein Problem damit es öffentlich zu machen, wenn es ein Mist ist. Aber es ist gut, es funktioniert und Mann hat 10 Wochen lang den Support den mann benötigt.
Kunde und Verkäufer sind beide zufrieden. WIN-WIN Situation.
Es wird natürlich immer Neider geben aber Neid muss man sich auch erst Mal erarbeiten.
Hier wirst du auch gut beraten.
Einfach einlesen, Log eröffnen und im "Der Ich hab ne blöde Frage will aber keinen eigenen Thread aufmachen Thread" nachfragen bei kleinen Dingen.
-
 Zitat von kalaba
Was du allerdings nicht getan hast, dadurch, dass du dir EP und TP erkauft hast.
-
Sportbild Leser/in
Ich habe vor ca. 4 Jahren mit einem schlechten Trainingsplan und ohne optimaler Ernährung für 2 Jahre trainiert. Nach einer mehrjährigen Pause trainiere ich jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr wieder, habe einen vernünftigen Plan (WKM), habe mir Wissen angelesen und ernähre mich in meinen Augen optimal. Das alles hat Zeit gekostet, man muss gewisse Opfer erbringen und man muss am Ball bleiben. Aber die Erfolge, die ich bis jetzt erringen konnte, motivieren mich weiter zu machen und zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Meiner Meinung nach ist es nichts Vernünftiges, wenn man quasi blind einer 'Doktrin' folgt und sich vor allem mit Nahrungsergänzungsmitteln vollstopft. Geschweige denn so viel Geld dafür auszugeben, wenn man doch quasi alles 'kostenlos' und gesünder bekommen kann. Es hängt natürlich von der jeweiligen Person ab, aber ich glaube nicht, dass so ein Crash-Training in kürzester Zeit sinnvoll und gesund ist. Genau wie eine Crash-Diät, deren Erfolge bei Vielen nach einer Weile wieder nichtig werden. Wenn es funktioniert und wer gewillt ist so viel Geld auszugeben, schön. Aber das Gelbe vom Ei ist das doch nicht.