-
 Zitat von lolrofllol
Erhöhen deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass ich die Muskelgruppe nicht genügend beansprucht habe -- verstärkt durch den Eindruck, dass ich nur einen leichten Kater habe.
Selbst das Wissen, dass ein Muskelkater nicht notwendig ist, lässt mich nicht in Ruhe.
Anders ausgedrückt:
Ich weiss nicht, ob ich genügend intensiv trainiere, so dass ein signifikanter Energieverbrauch stattfindet.
Beim Krafttraining geht es auch nicht darum möglichst viel Energie zu verbrauchen, sondern einen Reiz zu setzen, auf den der Körper mit Muskelwachstum reagiert.
-
Forum Spezialist/in
Trainieren tust du Nachmittags?
-
Ja, ich esse gegen 12:30 und bin gegen 15:00 Uhr im Gym, wenn nicht früher.
Gibt vereinzelt Tage an denen ich erst um 17 Uhr im Gym bin. Deine Frage lässt vermuten, dass die zweite Kohlenhydratzufuhr an den Trainingszeitpunkt angepasst werden soll, stimmts? Kannst du mir das erläutern?
-
Forum Spezialist/in
richtig. In der Mahlzeit nach dem Training solltest du Carbs einbauen
-
Gut, dann werde ich die Mittagcarbs auf nach dem Training verschieben. Ist ja noch genügend Zeit bis zum Schlafen.
Hier mal der heutige Tag:
https://docs.google.com/file/d/0B6H7...1kYW5uNUU/edit
Das Sheet sollte nur aus den ersten drei Seiten bestehen, weiss nicht, wehsalb da noch drei weitere zugefügt wurden.
Seite 3, welche mit Tageswert endet.
Ich würd enoch behaupten, die KCAL Zahl ist definitv höher (habe ja nur ungefähre Angaben). Ich fühle keinen Hunger, weiss aber nicht, inwiefern Hungergefühl auf aufgenommen KCAL aufschluss geben.
Geändert von lolrofllol (16.04.2013 um 21:50 Uhr)