Zitat Zitat von FireWireDE
Meine Angaben sind übrigens maximal Angaben. Das heisst mit diesem Gewicht schaffe ich eine Wiederholung. Da bin ich jetzt mal ehrlich.

Und wegem dem Wettkampf*******: Ich habe geschrieben: "Wenn es klappt gut, wenn nicht auch egal". Und aktuell gehe ich davon aus das das eher nicht klappt. Also warum dreht man mir jedes Wort im Mund rum und unterstellt mir ich würde mit 2006 Wettkampf Teilnahme angeben.

Wie gesagt, wenn ich das hier so lese scheint es euch am liebsten zu sein das ich kein Training mehr mache und 3 x am Tag Burger King fahre.

@gept: Video hab ich leider garnix, aber ich kann dir ein Foto schicken wie ich das Maßband um meinen Oberarm anlege und was da an cm Zahl steht. Allerdings bin ich mir jetzt unsicher, hier werden gerne PNs veröffentlicht, warum sollte dann mein Foto bei dir bleiben?
nein, ich will das du trainierst !
Ich glaub dir das schon foto kannst dir sparen, aber ne PN würd ich ( ausser ne beleidigung oder so!) nie veröffentlichen!
das mit dem wettkampf lassen wir wohl mal einfach, aber du hast es ja nicht nur einmal geschrieben, wenn ich das recht mitbekommen habe!

Ich wünsch dir alles gute, und wenn dus bis 2006 schaffst, umso besser...

..Aber du beugst keine 250 kg