Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Kreuzheben!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Von: FireWireDE
    An: dennis79
    Verfasst am: 02.08.2005 21:14
    Titel: ---pieeep---!
    Wenn du denkst das ich mich blamiert habe, warum postest du dann noch in meinen Threads?

Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, auch anderen gegenüber bist du hier sowieso der absolute vollauskenner.

Ich druck deine Beiträge mal aus und zeig Sie paar Leuten in meinem Studio, haben die auch mal was zu lachen.
    Ist unnötig, die haben doch schon dich.
    hehe pwn0r1z3d!

Ich glaub ich war der erste der die daten, unterschiede, gene und zukunftspläne "seltsam" fand

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von gept
    hehe pwn0r1z3d!

Ich glaub ich war der erste der die daten, unterschiede, gene und zukunftspläne "seltsam" fand
    Hö Hö, da redet einer der seit Anfang 2005 trainiert und

Bizeps: 44 cm
    Bankdrücken: 95+ kg
    Kniebeuge: 140 kg
    Kreuzheben: 150 kg

angibt.

Entweder du zweifelst auch deine eigenen Angaben an oder du bist still. Besonders wenn man dein Alter und dein Gewicht sieht ist das recht unglaubwürdig. Entweder bist du richtig Fett oder Muskulös.

Bei ersterem würd ich Bizpes 44 cm gleich mal rausnehmen und bel zweiterem Trainierst du warscheinlich 24 Stunden täglich .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Zitat Zitat von gept
    hehe pwn0r1z3d!

Hö Hö, da redet einer der seit Anfang 2005 trainiert und

Bizeps: 44 cm
    Bankdrücken: 95+ kg
    Kniebeuge: 140 kg
    Kreuzheben: 150 kg

angibt.

Entweder du zweifelst auch deine eigenen Angaben an oder du bist still. Besonders wenn man dein Alter und dein Gewicht sieht ist das recht unglaubwürdig. Entweder bist du richtig Fett oder Muskulös.

Bei ersterem würd ich Bizpes 44 cm gleich mal rausnehmen und bel zweiterem Trainierst du warscheinlich 24 Stunden täglich .
    weder noch, ausserdem hab ich shcon 1000 mal über meine daten geredet, und es langt mir ...
    ich bin fett und muskulös, ja... Ich bin schwer, bin nicht so fett aber auch kein arges tier, ich wiege nunmal soviel... is halt so
    deine 250er beuge is aber bisschen anders...
    Zu meinen leistungen KB und KH hatte ich noch keine richtigen maxversuche, also schaff ich da vielleicht mehr!
    Hab auch schon zu beginn 70er KB gehabt... hab jetzt ca 100 im arb satz...

So so - 100 Kg BD und dazu 250 Kg KB... nach 2 Monaten Training....
    das is doch nicht wirklich das selbe... oder?

es geht nicht um mich sondern um dich!
    Lenk nicht auf mich ab, darum gehts nicht, ich gebe nicht teilweise merkwürdige und auch unterschiedlich und unlogische sachen an, und ich plan auch nicht 2006 und auch nicht 2008 die bühne.
    Du schon, wie dus machen willst is mir schleierhaft ...

achja ich mach nen tausch: du filmst wie du Korrekt 250 beugst (KB, nicht Beinpresse), und ich geb dir mal paar bilder

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Nix gegen dich, und eigentlich geht es ja nicht um dich, aber sind die maxKraft-Angaben errechnet?
    Finde persönlich diese Rechnerei nicht aussagefähig, es ist schon allein vom Kopf her ein Riesen unterschied, ob man 100 oder 150 kg auf den Schultern liegen hat.
    Oftmals ist der Kopf bei hohen Gewichten der entscheidende Faktor.
    Naja was solls, ich selber nehme nur Gewichte als max, die ich auch wirklich bewegt habe.
    Aber 100 im Arbeitsssatz sind natürlich auch top!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Nix gegen dich, und eigentlich geht es ja nicht um dich, aber sind die maxKraft-Angaben errechnet?
    Finde persönlich diese Rechnerei nicht aussagefähig, es ist schon allein vom Kopf her ein Riesen unterschied, ob man 100 oder 150 kg auf den Schultern liegen hat.
    Oftmals ist der Kopf bei hohen Gewichten der entscheidende Faktor.
    Naja was solls, ich selber nehme nur Gewichte als max, die ich auch wirklich bewegt habe.
    Aber 100 im Arbeitsssatz sind natürlich auch top!
    errechnet nicht
    es geht nicht um mich, aber nicht ich habe mit meinen daten angefangen.. also kann ic hja darauf eingehen...
    140 kb hab ich einmal gemacht, ja. zwar nicht wunderschön oder so, aber es würde denk ich durchgehen schon bisschen her, hab keine lust auf max in letzter zeit, aber für euch mach ichs übermorgen eben
    KH mach ich 130 4 mal im letzten satz, da sind nur die hände das problem, 150 hab ich mal gehoben, 1 mla natürlich...

rechnerei is quatsch! word...

75-kg-Experte/in
    Meine Angaben sind übrigens maximal Angaben. Das heisst mit diesem Gewicht schaffe ich eine Wiederholung. Da bin ich jetzt mal ehrlich.

Und wegem dem Wettkampf*******: Ich habe geschrieben: "Wenn es klappt gut, wenn nicht auch egal". Und aktuell gehe ich davon aus das das eher nicht klappt. Also warum dreht man mir jedes Wort im Mund rum und unterstellt mir ich würde mit 2006 Wettkampf Teilnahme angeben.

Wie gesagt, wenn ich das hier so lese scheint es euch am liebsten zu sein das ich kein Training mehr mache und 3 x am Tag Burger King fahre.

@gept: Video hab ich leider garnix, aber ich kann dir ein Foto schicken wie ich das Maßband um meinen Oberarm anlege und was da an cm Zahl steht. Allerdings bin ich mir jetzt unsicher, hier werden gerne PNs veröffentlicht, warum sollte dann mein Foto bei dir bleiben?

Eisenbeißer/in
    Meine Angaben sind übrigens maximal Angaben. Das heisst mit diesem Gewicht schaffe ich eine Wiederholung. Da bin ich jetzt mal ehrlich.

Und wegem dem Wettkampf*******: Ich habe geschrieben: "Wenn es klappt gut, wenn nicht auch egal". Und aktuell gehe ich davon aus das das eher nicht klappt. Also warum dreht man mir jedes Wort im Mund rum und unterstellt mir ich würde mit 2006 Wettkampf Teilnahme angeben.

Wie gesagt, wenn ich das hier so lese scheint es euch am liebsten zu sein das ich kein Training mehr mache und 3 x am Tag Burger King fahre.

@gept: Video hab ich leider garnix, aber ich kann dir ein Foto schicken wie ich das Maßband um meinen Oberarm anlege und was da an cm Zahl steht. Allerdings bin ich mir jetzt unsicher, hier werden gerne PNs veröffentlicht, warum sollte dann mein Foto bei dir bleiben?
    nein, ich will das du trainierst !
    Ich glaub dir das schon foto kannst dir sparen, aber ne PN würd ich ( ausser ne beleidigung oder so!) nie veröffentlichen!
    das mit dem wettkampf lassen wir wohl mal einfach, aber du hast es ja nicht nur einmal geschrieben, wenn ich das recht mitbekommen habe!

Ich wünsch dir alles gute, und wenn dus bis 2006 schaffst, umso besser...

..Aber du beugst keine 250 kg

Sportrevue Leser Avatar von tonxi

´

sorry ich versteh dich nichT!!!

Du hast gelogen...deine fotos vor 2 monaten zeigen keinen 43 oberarm!

Als gibs doch zu!

Da gibts nichts zu sagen dazu!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tonxi
    sorry ich versteh dich nichT!!!

Du hast gelogen...deine fotos vor 2 monaten zeigen keinen 43 oberarm!

Als gibs doch zu!

Da gibts nichts zu sagen dazu!
    Nein aber das sollte nen 42 cm Oberarm sein. Wenn nicht mess ich falsch oder mein Maßband ist kaputt. Ich hab sogar extra nochmal 2 Leute daneben gestellt die prüfen ob das Band richtig anliegt, war alles korrekt so.

Im Grunde ist das doch auch egal oder? Ich trainiere nicht um einen "50 cm" Oberarm zu haben, sondern allgemein weil es Spass macht und gesund ist. Die Angabe hab ich nur nachgemessen weil es hier ein Feld zum ausfüllen gab.

Eisenbeißer/in
    ... und was is mit der 250er beuge?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte