-
Forum-Insider/in
Paula und icke, im Dacia Logan dem Sonnenuntergang entgegen.....
Naa Paula?????
-
Men`s Health Abonnent
Lade sie doch mal uff ein schlabrijet Eisbein ein
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Lade sie doch mal uff ein schlabrijet Eisbein ein 
50er Umfang
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tiger91
50er Umfang 
Für weniger erhebt sich Powla garnicht erst von ihrem Thron
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Für weniger erhebt sich Powla garnicht erst von ihrem Thron 
50er Eisbein.
Da sagt sie:"Ich komma her!"
-
Forum-Insider/in
50 Kilo Mostrich!
-
Gesperrt
Paula darf der Suffkopp dich komplett mit Mostricht einreiben und dann jenüßlich abschlecken?
-
 Zitat von Tiger91
Hab bei Google keine wirklich "starken" Bilder von ihm gefunden.
Hab auch einen im Studio, der hat auch mal orale genommen. Weil der blöd wie Stroh ist, hat der jetzt auch richtige Möpse.
Wer will, dem kann ich über pn nen lustiges Foto schicken, auf dem man seine Möpse durchs Shirt sieht 
Was ja nichts bedeutet. kannst mir glauben der sah mal für 2 jahre relativ massig aus. war ja noch jung muss man dazu sagen. sieht man auch in den dokus da hat er immer diese bilder und zeigt sie auch. Orale nehmen an sich ist nicht tragisch, ich hoffe das weißt du.
nur man muss es eben mit kopf machen, was er wohl nicht getan hat.
-
 Zitat von DWfan
Was ja nichts bedeutet. kannst mir glauben der sah mal für 2 jahre relativ massig aus. war ja noch jung muss man dazu sagen. sieht man auch in den dokus da hat er immer diese bilder und zeigt sie auch. Orale nehmen an sich ist nicht tragisch, ich hoffe das weißt du.
nur man muss es eben mit kopf machen, was er wohl nicht getan hat.
Vll stellt er auch nicht so viel in Google rein, damit es die jungen Leute nicht beeindruckt und es sie motiviert auch was zu nehmen.
Jo, deswegen schrieb ich ja dazu, dass der blöd wie Stroh ist
-
Sportstudent/in
Liebe Powla,
Ich hab mir jetzt im Internetz ne Ladung Synthol bestellt. Somit habe ich bald nen 50er OA, darf ich dann drauf fuer AO?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität