-
ok,zero 1992 und was willst du mir damit sagen!
ich wohne in deutschand und soweit ich weiss,ist hier die landessprache DEUTSCH!!!
daher????!!!
Geändert von himmelgucker (20.04.2013 um 11:35 Uhr)
-
 Zitat von himmelgucker
ok,zero 1992 und was willst du mir damit sagen!
ich wohne in deutschand und soweit ich weiss,ist hier die landessprache DEUTSCH!!!
daher????!!!
Im Grunde will er dir damit sagen du bist Dünn weil du es falsch angehst. Habe auch viele Fehler gemacht was Ernährung und Training angeht. Aber alle wichtigen antworten findest du hier bei den Stickys. Seitdem ich danach gehe was hier drin steht habe ich gute Erfolge erzielt. Ich trainiere nach dem WKM-PLan der ist echt gut und würde bei dir mit Sicherheit auch ausreichen.
-
WKM-PLan
 Zitat von kingb
Im Grunde will er dir damit sagen du bist Dünn weil du es falsch angehst. Habe auch viele Fehler gemacht was Ernährung und Training angeht. Aber alle wichtigen antworten findest du hier bei den Stickys. Seitdem ich danach gehe was hier drin steht habe ich gute Erfolge erzielt. Ich trainiere nach dem WKM-PLan der ist echt gut und würde bei dir mit Sicherheit auch ausreichen.
hi,
ok,werde den WKM-PLan mal ausp. und diesen konseq. durchziehen!
grüsse
p.s:stickys sind???
sorry,bin nicht sooo konform,was die kürzel anbelangt!!!
-
Sportstudent/in
Ma wieder nen tolles Beispiel wie man konsequent seine Zeit verschwenden kann. Lieber ma ne Woche nicht trainieren und dafür informieren, im Netz, der Bibliothek, etc. bringt halt doch bei weitem mehr.
ok,werde den WKM-PLan mal ausp. und diesen konseq. durchziehen!
Ich hoffe mit ausp. ist "auspoppeln" gemeint und nicht "ausprobieren" gemeint.
-
Klarer Fall.Du wunderst Dich das nix voran geht.Du Trainnierst zu oft und Die falschen Muskelgruppen zusammen.Ich würde jeden Muskel nur einmal die Woche Trainnieren.Das reicht volkommen.Und dann würde ich Beine Und Rücken immer alleine Trainnieren.Schließlich sind das Die 2 Größten Muskelgruppen am Körper.Die Arme würde ich aufteilen,Biceps/Brust und Schulter/Triceps zb.Und natürlich reichlich Essen um zuzunehemen.Würde mir das mal ne Woche aufschreiben,was Du isst.Vielleicht is das ja noch zu wenig.