
-
Bauch nach Schwangerschaft
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Nickschi[/schild]
Habe leider nach meiner Schwangerschaft den Bauch behalten.
Versuche Ihn schon lange wegzubekommen und habe auch aufgehört zu Rauchen.
Habe schon viele Beiträge gelesen und gesehen das man nach dem "Nichtmehrrauchen" immer ein Hungergefühl hat.
Was bei mir leider auch der Fall ist.
ich nasche seit dem auch sehr gerne.
ich möchte aber gerne einen schönen flachen Bauch und einen straffen Po,
so wie andere Frauen auch.
Kann mir einer helfen und mir ein paar Tips geben wie ich schnell und effektiv meine Figur ändern kann und halten kann?
ich fühle mich so nicht mehr wohl und leider fängt es jetzt auch an mit der Orangenhaut."Heul"
Bitte Bitte helft mir.
-
BB-Schwergewicht
andere baustelle!

gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Was meinst du mit Baustelle????
-
Hast Du vor und während der Schwangerschaft sport getriben?
-
nein hatte leider keine Zeit dazu
-
Ich kann dir nur sagen, dass der menschliche körper bis zu 3 jahre braucht bis er sich restlos von einer schwangerschaft erholt hat. Gib deinem körper noch zeit.
Unterstützen kannst du die rückbildung mit dem einmassieren von hochqualitativem öl und bauch gymnastik.
Und das habe ich hier im web gefunden:
Busen-Basis
Ist Ihr Busen noch freundlich zu Ihnen? Nun, eine straffe Brustmuskelunterlage schadet ihm bestimmt nicht. Schließlich müssen es nicht immer Hanteln sein: Erst stellen Sie sich vor, Sie wären wie eine Marionette an der höchsten Stelle Ihres Kopfes angebunden – das macht eine gerade Haltung. Nehmen Sie eine Packung Saft oder Milch in jede Hand, setzen Sie die Beine etwa schulterbreit nebeneinander. Legen Sie die Oberarme an den Rumpf, winkeln Sie die Ellenbogen auf ungefähr 90 Grad an und ziehen Sie die Saftpackungen langsam und mit angespannten Muskeln etwa 20 mal nach oben. Ganz Kräftige können auch ihr Kind vor sich hinstellen lassen, fassen es unter den Achseln und heben es ein paar Mal an.
Bauch-Killer
Mögen Sie Ihren Bauch? Nur dann, wenn Sie keinen haben? Auch gut, weg damit! Und zwar mit den guten alten Push-ups. Wenn Sie sich auf den Rücken gelegt haben, kreuzen Sie die Füße und heben die Beine ungefähr im 90-Grad-Winkel an. Hände hinter den Kopf und mit dem Oberkörper kleine Push-ups nach oben machen – dabei aber nicht den Kopf mit den Armen nach vorne ziehen! Zwanzig Übungen verscheuchen das Bauchfett: Damit es nicht gar zu langweilig ist, können Sie sich dabei mit Fernsehen ablenken.
Rücken-Stärkung
Reicht es Ihrem Rücken schon schön langsam vom Kinder- und Einkäufeschleppen? Unterstützen Sie ihn mit einer gut gepflegten Muskulatur: Legen Sie sich auf den Bauch und spannen Sie Ihren Körper von den Zehen zu den Fingerspitzen an. Dann heben Sie gleichzeitig den rechten Arm und das linke Bein von der Unterlage, dann den linken Arm und das rechte Bein. Wenn Sie diese Übung 20 Mal wiederholt haben, freut sich Ihr Rücken. Und Sie wissen endlich, wie sich ein Käfer fühlt.
Dass wir unseren Männern gerne auf das Hinterteil schauen, ist bekannt. Warum also unser eigenes stiefmütterlich behandeln? Stellen Sie sich gerade hin, beugen Sie den Oberkörper dann etwas vorwärts. Dann winkeln Sie den einen Unterschenkel um 90 Grad an und machen 20 kleine Push-ups nach oben. Nun wechseln Sie das Standbein. Ein Übung, die garantiert jeden Hinternhebe-Slip überflüssig macht!
Muskelkater-Scheuche
Nach dem Workout sind Sie munter, wetten? Und damit das auch so bleibt und in Ihren Muskeln am nächsten Tag nicht die sattsam gehassten Kater lauern, beenden Sie Ihre Übungen doch mit ein wenig Stretching: Setzen Sie sich mit gegrätschten Beinen auf den Boden und versuchen Sie Ihre Fußspitzen mit den Fingern zu berühren. Dann gönnen Sie Ihren Rückenmuskeln einen Katzenbuckel: Wenn Sie sich auf den Boden knien und einen ganz, ganz runden Rücken machen, die Arme neben die Füße legen und den Kopf zur Seite gedreht entspannt am Boden ruhen lassen, können Sie Ihr Cool-Down so richtig genießen. Und schließlich dehnen Sie noch Ihren Oberkörper: Spreizen Sie einen Arm rechtwinkelig gegen einen Türrahmen und drücken Sie den Oberkörper nach vorne.
Ich hoffe das hilft Dir weiter,
Gruß Arist
-
-
Jawohl madam...sie hams erfasst... genau darum gehts....
-
 Zitat von solarplexus
Moment: Auch wenn das hier "Abspeckforum" heisst bedeutet das, daß es hier um die Defi im BB geht (Definition im BODYBUILDING).
Oder, um es mal mit den o. g. Worten auszudrücken: Dies ist ein BODYBUILDING Board und KEIN Lifestyle-Board.
Das ist mit falsche Baustelle gemeint.
Hier gehts um schöne definierte Muskel-Körper und nicht um Bild-der-Frau-Kohlsuppen-Diäten!
Ich glaube nicht das Du als BB geboren würdest, jeder hat mal klein angefangen.
Im einen gib ich Dir Recht, diese beitrag gehört nicht hierher, aber trotzem hat Sie doch Recht auf eine Antwort
-
Klar hat sie die...also los, alle Mütter hier rein und beantworten!
Nur glaub ich fast hier gibts kaum Mütter
Ähnliche Themen
-
Von maximus20001 im Forum Ernährung
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:56
-
Von powermouse im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:24
-
Von wonne im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 13.02.2008, 14:00
-
Von Triple_S im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.05.2005, 16:01
-
Von -theANIMAL- im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 13.02.2005, 23:48
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen