Tja, vermutlich war ich das einzige Forenmitglied vor Ort? Nun gut, dann muss ich jetzt halt was schreiben......
Also, Dank der Bilder oben kann sich jeder eine Vorstellung vom Veranstaltungsort machen. Die Rhein-Mosel Halle ist wirklich eine edle Angelegenheit, das war sehr schön....... Wer sich über die Tische wundert, nun gut, so erging es mir auch erst. Mit leichtem Stühlerücken war die Sicht auf die Bühne aber kein Problem. Und vor allem diente es dazu die Halle etwas "zu füllen". Vielleicht hatte man schon voraus geahnt, dass sich der Besucherstrom sehr in Grenzen hält...... Leider, denn das Starterfeld war hervorragend bis erstklassig und über 29 Euro Eintrittspreis kann sich echt keiner beschweren. Wirklich sehr bedauerlich, dass nicht viel mehr Bodybuildingfans den Weg dorthin fanden! Aber die paar die da waren, haben immerhin Stimmung gemacht.
Zur Wertung: Das Thema Shape-Klasse bei den Mädels enzieht sich meiner Beurteilung, das ist wie Bikini-Klasse bei einem anderen Verband, ich habe überhaupt keinen Plan wie und was da zu werten ist!
Bei den Jungs hat Alexander Lalave vor Peter Molnar gewonnen. Ich habe den Peter vorne gesehen, er erschien mir einen Tick härter, allerdings bin ich alles Andere als ein neutraler Beobachter da ich nun mal totaler Molnar-Fan bin.....

Der Alexander hatte halt mehr Masse und daher ein volleres Erscheinungsbild zu bieten, insofern hatte es wohl seine Richtigkeit....
Die weiteren Details bezüglich Platzierungen werden hier bestimmt noch aus berufener Quelle veröffentlicht!
Also zusammen gefasst: Sehr schöne Veranstaltung in angenehmer Umgebung, gerne wieder!
Lesezeichen