Ergebnis 1 bis 10 von 710

Thema: Flo's Log

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Hallo Flo,

am Bauch sieht man halt die Hautrisse. Aber ansonsten sieht das doch echt gut aus. Du hast keine Hängetitten beibehalten und auch sonst wirkt alles sehr straff. Da kannst Du Dich durchaus glücklich schätzen.

Und wenn Dich die Haut am Bauch wirklich so extrem stört, gibt es heutzutage jederzeit die Möglichkeit eine Straffung vornehmen zu lassen. Ich will Dir da aber nix einreden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Hallo Flo,

am Bauch sieht man halt die Hautrisse. Aber ansonsten sieht das doch echt gut aus. Du hast keine Hängetitten beibehalten und auch sonst wirkt alles sehr straff. Da kannst Du Dich durchaus glücklich schätzen.

Und wenn Dich die Haut am Bauch wirklich so extrem stört, gibt es heutzutage jederzeit die Möglichkeit eine Straffung vornehmen zu lassen. Ich will Dir da aber nix einreden.
    Hey Ginzibezwinger!

Wegen der Haut war ich schon beim plastischen Chirurgen... Der meinte das sei kein Fall bei dem sowas gemacht wird und es würde danach durch die Narbe evtl sogar schlimmer aussehen.
    Außerdem dürfte ich dann nie zu-oder abnehmen und das is bei unserm Sport ja wohl völliger Krampf

Mich stört nur dass sobald ich mich hinsetze mein Bauch aussieht wie von einem 200kg Menschen nur in Mini-Ausführung.... Das war auch als ich auf 95kg war genauso, es ist egal wieviel Fett da drunter is

Naja ich probiere auf jeden Fall mal was geht in der Diät und schau mir das Ergebnis mal an.

Heute Trainingsausfall, habe alle Carbs die ich mir für heute gekocht hatte mittags gegessen weil ich Überstunden arbeiten muss... Geh ich halt morgen erst trainieren.

Würde es Sinn machen erst nen PITT Satz KH mit 105kg zu machen und anschließend 10Wdh's mit 95kg?

LG

Lesezeichen