Am meisten nervt mich diese verfluchte Schnulzen Musik aus dem Radio in der Muckibude .... Immer das gleiche. Warum nicht mal eine CD auflegen mit harten Metal Riffs oder treibenden Techno Beats, würde doch viel besser passen. Und MP3 Player finde ich auch blöd, die Kopfhörerkabel stören mich total.
Am meisten nervt mich diese verfluchte Schnulzen Musik aus dem Radio in der Muckibude .... Immer das gleiche. Warum nicht mal eine CD auflegen mit harten Metal Riffs oder treibenden Techno Beats, würde doch viel besser passen. Und MP3 Player finde ich auch blöd, die Kopfhörerkabel stören mich total.
Musikgeschmäcker sind verschieden, und rein aus unternehmerischer Sicht ist es sicherlich die beste Lösung die Charts laufen zu lassen, immerhin is dabei die Wahrscheinlichkeit am höchsten dass es jemanden gefällt. Und außerdem gibts für "ausgefallene" Musikgeschmäcker Kopfhörer.
wenn ich zuhause sitze und nicht trainiere gefallen mir oft die charts aber im freihantelbereich würde es sinn machen andere musik laufen zu lassen als im cardio/gerätebereich.
Lesezeichen