Also ja ich weiss das die Amino's von BioTech nicht Vegan sind ,aber für eine Woche extra n neues Supp zulegen naja.Deswegen wird dies benutzt und ich versuche soweit möglich alles Tierische zu meiden was die Ernährung angeht ausser die besagten Supp's ( GreenTea , Amino's). Ich find es recht interessant es mal eine Woche zu probieren überlege ob ich es nicht noch um ein paar Tage verlängere. Es ist eine recht gute Sache da man so mal wirklich sieht wo überall Ei / Milch oder sonstwas drin ist . Und der Hardcore Veganer werde ich nicht aber es ist bisher alles positiv gelaufen nur es ist halt echt ungewohnt als absoluter Fleischesser und Käsefan auf die Produkte zu verzichten ^^ . Der Mensch ist ein gewohnheitstier klar gewöhnt er sich daran aber die umstellung allein für eine solche Ernährung ist schon ein guter schritt für die eigene Disziplin und ein guter Anreiz für den Körper...

Und das Thema mit dem Honig naja... es ist alles Ansichtssache aber soetwas find ich dann schon übertrieben ...