-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
Das hab ich sogar gesehen letztens. Da guckt man einmal Galileo... 
Fand das aber sehr schwammig, weil mir jetzt die Angaben gefehlt haben wie die Kalorienbilanzen denn aussahen. Eiweiß reduzieren und Cardio erhöhen ist ja auch so ne Sache (Stichwort Muskelabbau).
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
Die Genanalyse und die Interpretaition ist bis heute noch nicht ausgereift genug.
Wenn man sich mal anschaut was und wie viel die gute Frau vorher gegessen hat und was und wie viel mit der Diät dann überrascht es nicht dass sie abgenommen hat.
-
Was war die Frage?
Jede Diät funktioniert am Anfang - selbst Cola mit Kuchen. Die Leute sind motiviert, halten sich daran bis sie das obligate Plateau erreichen, dann ist es vorbei mit der Disziplin und die nächste Wunderdiät "Abnehmen garantiert - ohne Anstrengung" wird gesucht und gefunden.