Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    Kino ist doch ätzend, vor allem fürs erste Date. Da kann man rein wenn man sich schon kennt zum befummeln.
    Man will seiner Auserwählten doch erstmal beweisen, dass man der absolute Operalpha im Affenkäfig ist und die anderen Schimpansen einen wesentlich kleineren haben. IQ, versteht sich
    War ja och nur Spaß!
    Ik hasse Kino!

Kluckste im dunkeln, kannst nicht labern......der letzte Dreck!

Denn lieber die Milchbar! Am besten sone integrierte, so mit Biergarten!

Neuer Benutzer
    Ja hab der halt einen "Korb" gegeben indem ich abgehauen bin, weil ich dachte die sieht nicht so krass aus. Hab die dann vorhin angeschrieben und hab gefragt ob die halt inner disse war. Den Rest müsstest du ja schon wissen.

Schon bisschen dumm wegen einer unbekannten ollen so abzugehen aber bis man hier eine gute findet vergehen echt jahre. Das ist jetzt gerademal die 2. die ich feier.

Gesperrt Avatar von LP22
    naja dann würd ich gar nix mehr schreiben sondern in der Disse das nächste mal hin und hier nen Milchshake ausgeben. Banane
    Dann bisschen vollquatschen ("wer bist du? Was machst du? Anál? Findest mich süß?") dann wird das schon. Brotzeps und Brust zeigen

Neuer Benutzer
    Was soll der Brotzeps sein? Ich gehe verdammt selten inne Disse das macht das ganze problematisch. Auch weiß ich ja nicht ob die dann da auch sein wird.

Neuer Benutzer
    Alter, machs doch nicht kompliziert!
    Jetzt schreib die in FB an und schreibst ihr, dass du sie süss findest und dich gern mal mit ihr treffen würdest!

oder du schreibst: Hallo, ich bin noch jungfrau, du hast nicht zufällig bock mich zu entjungfern?
    dann weisst du auch gleich was sache.
    du bist nicht ihr zusammen, also gibt es nichts zu verlieren!

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Irgendwie vermiss ich bei solchen Freds immer den Karli
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Men`s Health Abonnent
    Bei jedem 2ten Post denke ich der TE sei debil. Liegt das am Alter? Ich kenne kaum 16-18 Jährige, sehe die meist im Studio und da denke ich oft sie seien dumm. Unterhalten sich dann aber über Leistungskurse.

Da ich nicht nicht einmal 10 jahre älter bin finde ich das erschreckend.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Menschen, die alles und jeden pauschalisieren und dann auch noch damit um sich werfen, sind meistens dann doch die intellektuell Unterlegenen. Du beantwortest dir deine Frage selber:
    Zitat Zitat von campi88
    Ich kenne kaum 16-18 Jährige...
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Men`s Health Abonnent
    deswegen ja die Frage du junger Schlaumeier

Bedeutet dann im Umkehrschluss. Die Kinners im Studio sind zufällig die Deppen bzw. bekloppten. Was bei den besprochenen Themen durchaus sein kann. TE ist auch ne Wurst.

Mal Ernst: Wenn man so redet muss man sich nicht wundern, wenn man keine oder nur die Asitanten abbekommt. Das hält ja auch keine Sow aus.

Die Frage kam mir deshalb, weil ich in meinem Bekanntenkreis einige Leute hab die wirklich sehr ungebildet sind. Sprich Hauptschule, dann einen Beruf gelernt und arbeiten halt. Die sprechen aber normal und man merkt im normalem Umgang nicht, dass sie dumm und/oder ungebildet sind. Sogar beim Schreiben fällt das nicht so dramatisch auf. Sind aber auch alle über 25 und nicht asozial.
    Scheint also doch etwas mit dem Alter zutun zu haben, irgendwie zumindest.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Menschen, die alles und jeden pauschalisieren und dann auch noch damit um sich werfen, sind meistens dann doch die intellektuell Unterlegenen.
    Das ist übrigens ebenfalls eine Pauschalisierung Aber das stimmt schon, Stammtischparolen sind meist nicht sonderlich reflektiert.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte