-
Citius, altius, fortius
Zeig mal ein Foto von der Brust. Vielleicht kommt es dir stärker vor, als es ist.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Discopumper/in
 Zitat von EISENVETERAN
Wenn du irgandwann(vielleicht hast ja schon)Ordentlich brustmuskeln hast faellt das kaum mehr auf.
Mit der dualen maschine meint der User oben die wo beide Seiten unabhaengig arbeiten,so das du eine seite auch mehr bearbeiten kannst.
Also so schnell wird das nicht deutlich mehr werden, bin grad bei über 100 KG Körpergewicht auf 1,83, das ist für meine Verhältnisse schon viel... bislang hat´s auch noch niemand sonst bemerkt, aber mich stört´s halt. Dual ist klar, nur ist halt die Frage - mach ich für eine Seite mehr, verzieht´s ja wieder wo anders die Symmetrie, allein schon bei den Armen.
 Zitat von a96s
Zeig mal ein Foto von der Brust. Vielleicht kommt es dir stärker vor, als es ist.
Grade versucht, aber Handyakku leer. Glaub auch nicht, dass man auf nem Foto viel erkennen würde, zumal meine Kamera eher Puzzle erstellt als Fotos ich versuch´s später noch mal, vielleicht trau ich mich ja sogar, es dann auch zu posten
Kann schon sein, dass es mir stärker vorkommt, aber ärgert mich halt. Ist auch nicht das einzige, auf der rechten Seite sind dafür Lat und Trizeps besser.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bei mir ist es auch so,ist meiner ex damals aufgefallen.
Mich stoerts aber nicht,bin zufrieden.
Mein linker arm ist auch ein cm "duenner".
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von TheZilla
hab erblich migräne..da kann ichs getrost trinken...tuh ich schon seid mehreren jahren..negatives kann ich nicht berichten..
naja aber das limozeugs,aromatisiert usw.ist auch nicht das gelbe vom ei.
Tee u.Wasser ist fuer mich das beste,ab u.an dann mal nen eistee,dann freut man sich auch drauf.
-
Citius, altius, fortius
Kein Körper der Welt ist symmetrisch. Bei mir ist der linke Arm, der Rechte Trapez, der rechte Laut und der linke OS kleiner als sein Gegenüber
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von Snahmann
Also so schnell wird das nicht deutlich mehr werden, bin grad bei über 100 KG Körpergewicht auf 1,83, das ist für meine Verhältnisse schon viel... bislang hat´s auch noch niemand sonst bemerkt, aber mich stört´s halt. Dual ist klar, nur ist halt die Frage - mach ich für eine Seite mehr, verzieht´s ja wieder wo anders die Symmetrie, allein schon bei den Armen.
Grade versucht, aber Handyakku leer. Glaub auch nicht, dass man auf nem Foto viel erkennen würde, zumal meine Kamera eher Puzzle erstellt als Fotos  ich versuch´s später noch mal, vielleicht trau ich mich ja sogar, es dann auch zu posten
Kann schon sein, dass es mir stärker vorkommt, aber ärgert mich halt. Ist auch nicht das einzige, auf der rechten Seite sind dafür Lat und Trizeps besser.
nein, deine stärkere Seite wird nicht mehr, beide Seiten haben das gleiche Gewicht und müssen einzeln arbeiten. Da kann nur die schwächere Seite besser werden, andersrum gehts nicht.
Fürn Lat empfehle ich KH-Rudern.
Triceps sollte durch KH BD was werden evtl mit ner Kombination mit ner Iso, bei der die Arme einzeln trainiert werden, wie Kickbacks oder einzelnes Tricepsdrücken.
-
Discopumper/in
 Zitat von EISENVETERAN
Bei mir ist es auch so,ist meiner ex damals aufgefallen.
Mich stoerts aber nicht,bin zufrieden.
Mein linker arm ist auch ein cm "duenner".
Ja, ist ja schon auch sicherlich so, dass ich das sehr viel kritischer betrachte, meine Freundin hat auch noch nix davon gemerkt, KF-Anteil dagegen scheint schnell bemerkt zu werden
Aber seitdem ich´s weiß, nervt´s mich...
-
Discopumper/in
 Zitat von a96s
Kein Körper der Welt ist symmetrisch. Bei mir ist der linke Arm, der Rechte Trapez, der rechte Laut und der linke OS kleiner als sein Gegenüber 
sehr beruhigend
 Zitat von Tiger91
nein, deine stärkere Seite wird nicht mehr, beide Seiten haben das gleiche Gewicht und müssen einzeln arbeiten. Da kann nur die schwächere Seite besser werden, andersrum gehts nicht.
Fürn Lat empfehle ich KH-Rudern.
Triceps sollte durch KH BD was werden evtl mit ner Kombination mit ner Iso, bei der die Arme einzeln trainiert werden, wie Kickbacks oder einzelnes Tricepsdrücken.
Ok, danke. Dann werd ich tatsächlich Flachbank auch mit KH übernehmen. Allerdings geht da unser Bestand nur bis 50 Kilo-Hanteln
Lat habe ich KH-Rudern kürzlich deshalb schon begonnen
-
 Zitat von Snahmann
Ja, ist ja schon auch sicherlich so, dass ich das sehr viel kritischer betrachte, meine Freundin hat auch noch nix davon gemerkt, KF-Anteil dagegen scheint schnell bemerkt zu werden
Aber seitdem ich´s weiß, nervt´s mich...
Ach komm,
mein linker Oberarm ist dicker, meine Bauchmuskeln sind leicht versetzt, mein linker Oberschenkel ist kleiner, mein Rücken ist nicht gleich durch ne leichte Skoliose, mein linker Fuß ist etwas größer als der rechte usw 
Juckt mich nicht
-
Discopumper/in
OK OK, ich bin ja ruhig