-
bizeps umfang gleich schaffe sogar mehr zu drücken . was möchtest du denn für angaben also angefangen bei 91,1 kg bei 183cm und heute 86kg bei immer noch 183 cm
-
 Zitat von Tiger91
Super genaue Angabe 
bizeps umfang gleich schaffe sogar mehr zu drücken . was möchtest du denn für angaben also angefangen bei 91,1 kg bei 183cm und heute 86kg bei immer noch 183 cm
-
 Zitat von lalol
Eine genauere Kalorienangabe meine ich.
2100-2700 ist ne Tafel Schokolade auseinander
-
ja ich esse halt pie mal daumen so sieht mein tag aus :
morgens : 3 brötchen/Vollkorn mit nutella und marmelade + ein schokomuffin + 30g Soja isolat
5stunde nichts außer wasser
mittags : was meine mum kocht also meistens reis mit fleisch + ab und zu einen nachtisch + 4 bcaa kapseln + Whey 30g
5stunde nichts außer wasser
abends : 30 g whey + 2-3 wienerwürtschen .
an trainingstagen nehme ich mehr whey mittag und abens zu mir
und bis jetzt läüfts sehr gut 5 kilos sind weg ( 1monat) und 5 müssten noch runter und dann kann das freibad kommen
-
na das du bei so ner Ernährung abnehmen kannst.
Anstatt hier irgendwelche Schlank im Schlaf Dudeleien zu machen, fang mal an dich richtig zu ernähren.
Mal nen Beispieltag meiner Lebensmittel von gestern:
Frühstück
- Haferlocken mit Orangensaft
- Banane
- 2 hartgekochte Eier
Training
Postworkout
- Heidelbeeren
- Seelachs mit Reis und gemischtem Gemüse
nachmittagssnack
- Rest vom Seelachs mit Reis und gemischten Gemüse
Abendessen
- Pute mit etwas Reis, Zwiebeln, frischen Champignons, Paprika und Erbsen
- Handvoll Cashewkerne
Jetzt vergleich mal
Geändert von Tiger91 (07.05.2013 um 00:12 Uhr)
-
also ich nehme trotzdem ab und verliere nicht viel an muskelmasse und das sind keine schlank im schlaf dudelein also wenn du das prinzip von der insulin trennkost nicht verstehst oder du ein absoluter gegner davon bist ohne jegliche erfahrungen solltest du nicht so arrogant sein .ich esse reis nudeln hänchenbrust,fleisch etc. ja auch nur beim früstück muss ich mich halt an sis halten und darf keine tierischeeiweiße essen. und muss dann auf marmelade oder nutella oder obst zurückgreifen weil ich viele kh benötige um richtig durchzustarten und das soyaisolat verwende ich ja als ersatz für das tierische eiweiß also dein hartgekochtes ei was du morgen ist
-
 Zitat von lalol
also ich nehme trotzdem ab und verliere nicht viel an muskelmasse  und das sind keine schlank im schlaf dudelein also wenn du das prinzip von der insulin trennkost nicht verstehst oder du ein absoluter gegner davon bist ohne jegliche erfahrungen solltest du nicht so arrogant sein .ich esse reis nudeln hänchenbrust,fleisch etc. ja auch nur beim früstück muss ich mich halt an sis halten und darf keine tierischeeiweiße essen. und muss dann auf marmelade oder nutella oder obst zurückgreifen weil ich viele kh benötige um richtig durchzustarten und das soyaisolat verwende ich ja als ersatz für das tierische eiweiß also dein hartgekochtes ei was du morgen ist
Jungchen, ich habe damit Erfahrung.
Ich habe lange den Low Carb Mist gemacht, sogar mal zwei Wochen komplett ohne direkte Kohlenhydratzufuhr ausprobiert, sowie kurz mal Paleo.
Das Prinzip verstehe ich. Ist auch nicht sonderlich schwer.
Selbst unser Ökotrophologiestudent simme hat dir davon abgeraten aber du weißt es ja besser, dass Marmelade, nutella und Sojaisolat zu einer gesunden Ernährung gehören.
Geändert von Tiger91 (07.05.2013 um 22:08 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wegen deiner Schwester darfst kein tietischesprotein essen?
Muss ich das verstehen.
Fuer carbs kannst auch Bananen essen,bisschen marmelade finde ich ok.
Soja u.magariene ist nicht ganz so toll.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Wegen deiner Schwester darfst kein tietischesprotein essen?
Muss ich das verstehen.
Fuer carbs kannst auch Bananen essen,bisschen marmelade finde ich ok.
Soja u.magariene ist nicht ganz so toll.
Das hast du aber nett ausgedrückt
-
Sportstudent/in
 Zitat von lalol
also ich nehme trotzdem ab und verliere nicht viel an muskelmasse  und das sind keine schlank im schlaf dudelein also wenn du das prinzip von der insulin trennkost nicht verstehst oder du ein absoluter gegner davon bist ohne jegliche erfahrungen solltest du nicht so arrogant sein .ich esse reis nudeln hänchenbrust,fleisch etc. ja auch nur beim früstück muss ich mich halt an sis halten und darf keine tierischeeiweiße essen. und muss dann auf marmelade oder nutella oder obst zurückgreifen weil ich viele kh benötige um richtig durchzustarten und das soyaisolat verwende ich ja als ersatz für das tierische eiweiß also dein hartgekochtes ei was du morgen ist
Junge deine Beratungsresistenz ist echt furchtbar.
Deine Ernaehrung ist nicht sportgerecht und das hier ist aber ein Forum fuer Sportler. Da kannste nunmal keinen Applaus erwarten...
Ich esse auch gerne mal Nutella, Marmelade, Schokomuffins und Wiener aber zum dieaten ist das einfach eine totale Katastrophe...
Geändert von roflcopter (08.05.2013 um 09:04 Uhr)
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität