-
Aktueller Ernährungsplan während meiner Testo E Kur...
Servus 
Bin über Tips/Anregungen dankbar..
Morgens
- 200Gramm Kochschinken
- 100Gramm Haferflocken
- 5 Eiklar mit nem Pfirsichjoghurt geshaked
Zwischendurch
- Proteinshake 30 Gramm EW
Mittags
- 500 Gramm Magerquark mit Früchten
- 200 Gramm Putenfleisch
- 50-100Gramm Reis oder Kartoffeln, ab und zu Nudeln
Vor dem Training
- 4-5 Tabs Desxtro Energen
- Kleiner Eiweissshake
Nach dem Training
- 200 Gramm Putenfleisch
- 2-3 Müsliriegel, evtl. 1 Banane
Abends
- Mittlerer Eiweisshake
1-2 mal die Woche Buffet beim Chinesen ( ca. 1 Std nachm Training ) - esse da aber Hauptsächlich Hühnchen und Schweinefleisch dann...
-
tja, du musst schon die genauen nährwerte dahinterschreiben und zusammenrechnen etc.
vor dem training KEIN DEXTROSE, dadurch fällt der blutzuckerspiegel während des trainings derbe ab -> unterzuckerung und das wollen wir ja nicht!
-
BB-Schwergewicht
Viel schlimmer ist das du durch die Gabe von Kohlenhydraten vor dem Training deine Ausschüttung von Wachstumshormonen unterbindest.
Nach dem Training machen die Dinger Sinn, davor schmeiss dir BCAA rein.
Und schreib mal die Nährwertangaben dazu. Auf den ersten Blick sieht es recht gut aus, viell. etwas wenig Reis/Nudeln.
Übrigens, die Eiklar morgens mit dem Joghurt sind doch nicht etwa roh oder?
-
Mach die Nährwertangaben nachher mal fertig.
Die Eier sind roh, ich mag das so *g*... hatte bisher noch nie Probs mit Salmonellen o.Ä - ansonsten gibts da doch keine negativen Argumente, oder?
Hab die KH extra etwas stärker runtergfahren ( Reis, Nudeln etc. ) damit ich nicht zuviel Wasser ziehe..
Thx für den Tip mit den KHs - hau mir dann nur noch direkt nachm Training die kurzkettigen rein..
-
Viel zu wenig Fett, vor allem für eine Kur
-
dann erklär doch mal bitte genau wann und wie ich die fette einbringen sollte und wofür.. dank dir
-
ohh man, stoffen aber keine ahnung?
fett wozu? machen do ch fett, ne? 
gerade für ein BB sind die essentielen fette SAUUUUWICHTIG, v.a. in der kur, die haben viele einflüsse auf den körper (nicht nur cholsterinsenkende wirkung). wenn du was dazu lesen willst benutz die Sufu...
meine fettquellen:
Erdnussbutter,
Rapsöl überm THunfisch
Lachsölkapseln
Eier
würde das nie unter 70 gr/tag kommen lassen, an trainingsfreien tagen vielleicht sogar noch höher!
-
ich finde IM Training , sowie danach einen Dextro-Shake sehr nice.
Ernärung = annehmbar , sonst nit so pralle
mfg,jt
-
Gute Fettquellen sind Leinsamen(öl), Roter Lachs, Walnußöl, Für die eigen Testoproduktion etwas Eigelb (<50gr.). Nach dem Training müssen deine Glykogenspeicher wieder gefüllt werden, d.h. am besten sofort nach dem Training 30-40 gr. Dextrose(Traubenzucker) mit BCAA´s Tabs + Creatin, und ne halbe Stunde später einen leicht verdaubaren Proteinshake (am besten Whey. Noch besser WheyIsolat). Damit bist du immer auf der richtigen Seite und bleibst anabol, es sei denn du hast ein Kaloriendefizit. Viel Glück bei der Kur.
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
ohh man, stoffen aber keine ahnung?
tja, so siehts leider aus