-
Discopumper/in
Ich wollte den Blickwinkel nicht agressiv vertreten
Mir ist nur beim Off-lesen aufgefallen das du anscheinend relativ oft Negativ-Einsame Themen aufgreifst.
Will nur sagen: Gibt so viele schöne Dinge im Leben die eben nicht alleine so schön sind. Sollte man nicht vergessen, auch wenns bis lang nicht so gelaufen ist / Erfahrung anders geprägt hat.
Ich würd nichts in der Welt gegen meine Geschwister und ins besondere gegen meinen Zwillingsbruder tauschen, und würd alles Opfern für die.
Ich bin auch in keiner Position um dich zu bewerten bzw will das auch gar nicht. Aber wie gesagt, eine gewisse Armheit an Emotionaler offenheit seh ich in der ganzen einstellung, muss ja gar nicht bei dir vorhanden sein, aber ich finde du verteidigst dich zu sehr mit einer Sache, ich weiß nicht wie Reflektierend du das ganze siehst, aber trotzdem möchte ich dir den Rat geben: Das Leben kann sicher allein aber besonders zu 2 uä sehr schön sein. 
*Manchmal hilft es das Leben ein wenig Kindlich-Naiv zu sehen, sonst wäre ein großteil von uns ja auch gar nicht in genau den Sport "verliebt" um den es in diesem Forum geht.
Geändert von Bahama (12.05.2013 um 03:28 Uhr)