Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: M@d_M@x'S Log

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von M@D_M@x Beitrag anzeigen
    Kniebeugen tief

20*15
    50*5*2
    90*2*2
    120*2
    130*1
    135 Fail
    135*1
    137,5*1
    140*1
    142,5*1
    145*1 PR
    145 Fail
    120*2*4
    Hey erstmal, gute Gewichte für das KG. Und ich muss nochmal alte Kamellen ausgraben von einen deiner ersten Trainingseinheiten (geloggten).
    Seh ich das richtig, dass du da den ersten Fail bei 135 hattest und dann noch nen PR mit 10Kg mehr gemacht hast? Woran lag das? Den einen Versuch technisch versaut, Balance verloren oder sowas? Weil das wäre schon Hammer, einfach mal 10Kg über das "max." aufzulegen und dann aus purer Willensstärke das auch noch zu packen.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Hey erstmal, gute Gewichte für das KG. Und ich muss nochmal alte Kamellen ausgraben von einen deiner ersten Trainingseinheiten (geloggten).
    Seh ich das richtig, dass du da den ersten Fail bei 135 hattest und dann noch nen PR mit 10Kg mehr gemacht hast? Woran lag das? Den einen Versuch technisch versaut, Balance verloren oder sowas? Weil das wäre schon Hammer, einfach mal 10Kg über das "max." aufzulegen und dann aus purer Willensstärke das auch noch zu packen.
    Hy Pete,

also wenn ich mich richtig erinnere hab ich da mein 1 RM für tiefe Kniebeugen noch nicht so genau gewusst. Das Fail bei 135 war einfach ein Konzentrationsfehler glaub ich, also Spannung war auf einmal weg. Ja und habs dann eben so lange probiert bis nix mehr gegangen is.

Lesezeichen