Zitat von a96s Ich kann in einem normalen Studio schlecht trainieren als Gewichtheber. Aber Philipp kann es und er wird es. Jederzeit. Überall. Sogar jetzt sofort. Fanboy von Philipp, oder wie?? Du willst ihn ja richtig "verkaufen". greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von a96s Ich kann in einem normalen Studio schlecht trainieren als Gewichtheber. Aber Philipp kann es und er wird es. Jederzeit. Überall. Sogar jetzt sofort. 10PAZeichen
Zitat von -theANIMAL- Fanboy von Philipp, oder wie?? Du willst ihn ja richtig "verkaufen". greetz Genau das ist mein Vorhaben.
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Was denn hier los?
Zitat von PhilippAlex Was denn hier los? Du musst demnächst nach Heidelberg fahren
Zitat von a96s Du musst demnächst nach Heidelberg fahren Auf Abruf Jederzeit Immer das gleiche, wenn sich ne Dame anmeldet Willkommen im Forum
Ich such nur jemandem zum trainieren jungs......also ganzzzzzzzzu ruhiggggg
Da wird bestimmt noch so einiges anderes trainiert
Zitat von inkedaddicted Ich such nur jemandem zum trainieren jungs......also ganzzzzzzzzu ruhiggggg Sorry, dann haben wir uns missverstanden.
das party tier ist hier! ich wohne zwar nicht in heidelberg aber bin bereit da zu wohnen wenn alles stimmt wilkommen!
Foren-Regeln
Lesezeichen