-
Citius, altius, fortius
Vorschlag:
TP: WKM
Ernährung: 3300kcal, ~130g Eiweiß, ~150g Kohlenhydrate, ~80g Fett
Kein Fastfood, kein Fertigzeug, genug Obst und Gemüse
Viel Spaß beim Wachsen
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Sportbild Leser/in
Kann mir jemand außerdem erklären warum das erstellen eines Ernährungsplans schwer ist? Das ist ehrlich gemeint, ich bin diesbezüglich relativ unerfahren. Ich vermeide lediglich Zucker, esse viel Eier und Magerfleisch.
Hier könntet Ihr relativ einfach einen EP erstellen: http://www.eatthismuch.com/
Es gibt bestimmt hunderte Seiten und zahllose Bücher und Anleitungen zu dem Thema, da unter euch bestimmt Profis sind, die mich direkt auf einen guten EP weisen könnten, bin ich etwas verwundert über die Antwort.
-
Sportbild Leser/in
@Tiger91
 Zitat von Tiger91
Du musst dich mit einem nicht Bodybuilding-gerechten Stoffwechsel vll mehr anstrengen aber so unmöglich wie du es beschreibst ist es sicher nicht.
Hättest mal lieber über Training und Ernährung recherchiert 
Ich bin froh das du nicht allzu negativ zurückschreibst. Ich bin GANZ ehrlich, ich habe über Ernährung viel Recherhiert, aber komplett aufgegeben. Weil ich einfach nicht durchblicke! :/ Jede Webseite, Blog, Buch oder Trainer sagt etwas ganz anderes. So viele Studien die existieren sind so gegensätzlich, dass ich einfach nicht weiter weiss.
Geändert von PharmaGigant (15.05.2013 um 21:20 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sorry aber heule mal nicht rum weil du hardgainer bist!
Ein hardgainer kann auch gut aufbauen,haettest du mal ernaehrungsmaessig rechachiert wuesstest du das fette wichtig sind.
Ohne genug fette u.kcal nimmt man eben nicht zu.
Gebe mal ein Beispieltag von deiner ernaehrung.
Wieviel Fleisch,reis usw.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von a96s
Vorschlag:
TP: WKM
Ernährung: 3300kcal, ~130g Eiweiß, ~150g Kohlenhydrate, ~80g Fett
Kein Fastfood, kein Fertigzeug, genug Obst und Gemüse
Viel Spaß beim Wachsen
OK, diese Werte kann man hier http://www.eatthismuch.com/ eingeben, aber auch noch vieles mehr. Ich bin beim besten willen überfragt, sorry, aber verstehe es leider nicht.
-
 Zitat von PharmaGigant
@Tiger91
Ich bin froh das du nicht allzu negativ zurückschreibst. Ich bin GANZ ehrlich, ich habe über Ernährung viel Recherhiert, aber komplett aufgegeben. Weil ich einfach nicht durchblicke! :/ Jede Webseite, Blog, Buch oder Trainer sagt etwas ganz anderes. So viele Studien die existieren sind so gegensätzlich, dass ich einfach nicht weiter weiss.
Das ist das Problem, wenn man zu viel verschiedene Seiten durchliest 
Beschränke dich hier auf das Forum und lies dir die Stickies durch. Wenn du da aufgibst, kanns nix mehr werden übers Internet
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von EISENVETERAN
Sorry aber heule mal nicht rum weil du hardgainer bist!
Ein hardgainer kann auch gut aufbauen,haettest du mal ernaehrungsmaessig rechachiert wuesstest du das fette wichtig sind.
Ohne genug fette u.kcal nimmt man eben nicht zu.
Gebe mal ein Beispieltag von deiner ernaehrung.
Wieviel Fleisch,reis usw.
Danke, das mit den Fetten war ein Thema, das ich einfach so mal akzeptiert habe. Ich habe Leinöl, Traubenkernöl, Sesamöl etc. gekauft.
Frühstück:
1 EL Leinöl mit Quark und Roter Grütze (oder marmelade)
1-2 Tassen Kaffe oder Tee
2 Eier mit Brotstücken und 1TL Kokosöl
Zwischenmahlzeit: 1 Banane oder eine Handvoll Macademianüsse
Mittagessen:
2 Scheiben Hühnerbrustfilet mit etwa 150g Gemüse. Als Beilage 100g Reis oder ein Teller Salat
Abendessen:
2 Eier mit Brotstücken und 1TL Kokosöl und dazu 100g Reis
Ich esse Täglich fast dasselbe mit kleiner Abweichung im Mittagessen, aber es ist immer Fleich enthalten.
-
Eisenbeißer/in
ganz ehrlich? dein training ist müll und die ernährung auch...
von dem bisschen was du da isst kannst du auch im leben nicht zunehmen, les mal im ernährungsbereich den stickie von gaggeis zum thema masseaufbau und danach erstellst dir nen ep, ist super easy.
-
Sportbild Leser/in
@RegnitS
Du Sagst mein Training sei Müll, aber nicht "warum". Kannst du bitte näher darauf eingehen, warum ist mein Training deiner Meinung nach Müll. Ansonsten ist deine Aussage nicht nachvollziehbar.
-
Eisenbeißer/in
denn erkläre mir bitte den sinn dahinter warum die deinen tp so aufgeteilt hast. hast du soviel muskelmasse das du es aufteilen musst weil du sonst keinen reiz mehr setzt oder weshalb? meinst du nicht WKM oder ein 2er push/pull plan wäre optimaler?
Geändert von RegnitS (15.05.2013 um 21:50 Uhr)