Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von DMNK Beitrag anzeigen
    Achso, ich vergas, dass hier nur Leute aktiv sind, die den halben Tag buckeln, danach ein paar Stunden im Fitnesscenter einschieben und den Rest des Tages ihre Zeit in nem Online-Forum vergeuden. Leute die ein etwas abwechslungsreicheres Leben führen und sich nicht auf ihre Körpermasse fixieren scheinen da wohl unerwünscht zu sein. Aber was juckt es mich, lebt euer Leben als aufgepumpte Kleingeister, hahaha

Wenigstens sehen meine Tattoos geil aus, die ich den ganzen Tag beim Pumpen demonstriere

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen

Wenigstens sehen meine Tattoos geil aus, die ich den ganzen Tag beim Pumpen demonstriere

Wann hattest du denn bitte Zeit dafür?! Also ich hätte die Stunden eher ins Treeehning investiert, als mir ein Tattoo stechen zu lassen
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Wann hattest du denn bitte Zeit dafür?! Also ich hätte die Stunden eher ins Treeehning investiert, als mir ein Tattoo stechen zu lassen
    Also ich hätte mehr von dir erwartet

Während mein Tättoowierer gestochen hat, hab ich selbstverständlich mit ner KH weitergepumpt und hab mir kurz vorher noch nen Kabelzug gebaut, damit ich andere Kraftkurven auf den Biceps und die Brust ausüben kann.

Als ob ich in Gefahr laufe den Pump zu verlieren, bin doch nicht bescheuert

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    25 cm? Da müssen die 28 cm gewaltig aussehen, aber was ist mit dem ganzen Stress, die Masse zu erhalte, damit das Tattoo dann nicht sch** aussieht? Ich würde mit ein ganz kleines Stechen lassen, damit der Arm so richtig rauskommt.
    Hab allerdings NULL Zeit für Tattoos, ich muss ja neben dem Essen, Trainieren und Schlafen noch irgendwie meinen Job als Alleinverdiener, meine 3 Kinder, Filme schauen, Gitarre spielen,... ufff
    Bei immerhin 4-5 Stunden Training pro Woche bleibt ja fast nichts mehr über von den 168 Stunden, die eine Woche hat.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    25 cm? Da müssen die 28 cm gewaltig aussehen, aber was ist mit dem ganzen Stress, die Masse zu erhalte, damit das Tattoo dann nicht sch** aussieht? Ich würde mit ein ganz kleines Stechen lassen, damit der Arm so richtig rauskommt.
    Hab allerdings NULL Zeit für Tattoos, ich muss ja neben dem Essen, Trainieren und Schlafen noch irgendwie meinen Job als Alleinverdiener, meine 3 Kinder, Filme schauen, Gitarre spielen,... ufff
    Bei immerhin 4-5 Stunden Training pro Woche bleibt ja fast nichts mehr über von den 168 Stunden, die eine Woche hat.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    Was Langhantel? Ich drück den Sumo-Ringer hoch.

Witzig wie der TE sich seine Faulheit durch nen "abwechslungsreiches Leben" schönredet. Bestimmt Abiturient im Lernstress, der nach dem anstrengenden 4-Stunden Tag noch Zeit für Partys einschieben muss.
    Abitur ist wirklich sehr stressig! Habe zwar locker Zeit zum Trainieren gefunden, allerdings ist bei dem heutigen Leistungsdruck sowas nicht zu unterschätzen Natürlich hast du Recht, dass man immer Zeit für's training findet, stimme dir auch zu, aber sehr stressig ist es trotzdem

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Ja, als <1,5er Abiturient muss man mal mehr als durchschnittlich 2 Stunden pro Tag zusätzlich zu den Lehrstunden lernen. Dennoch: In der Schule hast du mehr Zeit als im Studium und nochmals weit mehr als im Berufsleben.

Wer da jammert macht was falsch/ist ungeeignet für den jeweiligen Abschluss.

Sportbild Leser/in Avatar von Muskelsucher69
    Zitat Zitat von DMNK Beitrag anzeigen
    Achso, ich vergas, dass hier nur Leute aktiv sind, die den halben Tag buckeln, danach ein paar Stunden im Fitnesscenter einschieben und den Rest des Tages ihre Zeit in nem Online-Forum vergeuden. Leute die ein etwas abwechslungsreicheres Leben führen und sich nicht auf ihre Körpermasse fixieren scheinen da wohl unerwünscht zu sein. Aber was juckt es mich, lebt euer Leben als aufgepumpte Kleingeister, hahaha
    Nun mal langsam mit den Pferdchen. Eigentlich wärst Du hier mit Deinen Fragen ja gut aufgehoben, nur:
    das ist hier kein Waldorfstreichelzoo, man vergeudet hier seine Zeit höchstens, wenn man jedem Neuankömmling die ganzen Infos vorkauen muss, die eigens dafür in den Stickies zusammengefasst wurden.
    Also ein wenig Respekt bitte, wenn Du erwartest auch zukünftig ernst genommen zu werden.

Gruß ein auf seine Körpermasse fixierter Kleingeist

P.S.: Warum antworte ich auf so einen Beitrag überhaupt?
    Geändert von Muskelsucher69 (19.05.2013 um 21:03 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123