-
Danke schonmal für die Ratschläge.
Dann werde ich wohl noch eine Portion Haferflocken mit Milch und Kakao auf den Plan setzen (direkt nach Training).
@ Stimme:
Ja Gemüse ist nicht so meins. Ich zwinge mich aber davon bei meinem zweiten Mittag immer möglichst viel zu essen (TK-Kaisergemüse).
Naja eigentlich soll das keine Diät sein. Mit dem zweitej Mittag nehme ich ca 2800kcal zu mir. Das sollte doch eig. reichen, um stetig fettfrei zuzunehmen. Oder sollte ich noch was dazunehmen? Weil wenn ich zunehme, dann soll das möglichst fettfrei sein.
@ Eisenveteran:
Danke, Lachs esse ich meist 1-2 Scheiben zum Frühstück als Brotbelag.
Das mit dem Thun wusste ich gar nicht. o.O Dann werde ich noch meine Vorräte aufessen und dann auf Sardinen umstellen, zusätlich hole ich mit für o3 noch Leinsamen und Öl mit hohem o3 Anteil. In welcher Menge wäre eine o3 Aufnahme denn täglich ratsam?
@Philipp Alex:
steht so in den Stickis.
"Anmerkung aufgrund wiederholter Nachfrage:
1. Es werden Klimmzüge im engen UG gemacht!!!"
Und die mache ich halt mit engen UG und engem OG - immer im Wechsel je 2 Sätze.
Geändert von Leichenwetter (19.05.2013 um 10:29 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Leichenwetter
@ Stimme:
Ja Gemüse ist nicht so meins. Ich zwinge mich aber davon bei meinem zweiten Mittag immer möglichst viel zu essen (TK-Kaisergemüse).
Naja eigentlich soll das keine Diät sein. Mit dem zweitej Mittag nehme ich ca 2800kcal zu mir. Das sollte doch eig. reichen, um stetig fettfrei zuzunehmen. Oder sollte ich noch was dazunehmen? Weil wenn ich zunehme, dann soll das möglichst fettfrei sein.
Gemüse essen kann man lernen.
Wenn du es richtig würzt und "verpackst" schmeckt es dir sicher auch
Ob die Kalorien reichen kannst nur du selber wissen.
Wenn du zunimmst, dass reichts
2800kcal sind bei deinen Daten aber schon ziemlich wenig für nen Aufbau