-
Da gibt's nichts zu interpretieren. Klimmzüge sind latziehen weit vorzuziehen und DAS steht in den Stickies. Also Frage hoffentlich beantwortet
-
 Zitat von EISENVETERAN
verstehe den Sinn nicht,entweder 3xfisch/Woche o.taeglich fischoel?
Theoretisch kann er dann ja auch 3x/woche nur fischoel nehmen
Ja, hast ja Recht, aber jeden Tag Fisch wird wohl keiner machen, außerdem ist, wenn man schon Fischöl hat, der tägliche Gebrauch einfach und sinnvoll. Und wenn man Fisch ist, kommt ja auch noch einmal hinzu, dass man an diesen Tagen deutlich mehr o3 aufnimmt als wenn man Fischöl supplementiert
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Leichenwetter
@ Stimme:
Ja Gemüse ist nicht so meins. Ich zwinge mich aber davon bei meinem zweiten Mittag immer möglichst viel zu essen (TK-Kaisergemüse).
Naja eigentlich soll das keine Diät sein. Mit dem zweitej Mittag nehme ich ca 2800kcal zu mir. Das sollte doch eig. reichen, um stetig fettfrei zuzunehmen. Oder sollte ich noch was dazunehmen? Weil wenn ich zunehme, dann soll das möglichst fettfrei sein.
Gemüse essen kann man lernen.
Wenn du es richtig würzt und "verpackst" schmeckt es dir sicher auch
Ob die Kalorien reichen kannst nur du selber wissen.
Wenn du zunimmst, dass reichts
2800kcal sind bei deinen Daten aber schon ziemlich wenig für nen Aufbau
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FitTobi
Ja, hast ja Recht, aber jeden Tag Fisch wird wohl keiner machen, außerdem isst, wenn man schon Fischöl hat, der tägliche Gebrauch einfach und sinnvoll. Und wenn man Fisch ist, kommt ja auch noch einmal hinzu, dass man an diesen Tagen deutlich mehr o3 aufnimmt als wenn man Fischöl supplementiert
ok,haette ja sein koennen das es sich an effektivitaet unterscheidet.
@te 2scheiben lachs haben schon recht viel O3,wenn du dann noch sardiene paar dosen die woche isst kannst dir die kapseln sparen.
1gr.03am Tag reichen aus.
Der ottonormal Deutsche nimmt sogut wie kein O3auf,einer der gruende warum bei uns Haupttodesursache nr.1 der Herzinfarkt o.andere kardiologische Erkrankungen ist.
Also echt sinnvoll.
Das mit den thun wissen echt viele nicht,ist eben ein großer raueber der sehr alt wird also lange lebt.
Das ist der Grund fuer die Quecksilberbelastung.
Wird empfohlen nicht mehr wie 200gr./Woche zuessen,da wir sowieso verschiendenden Umweltgiften usw.zum teil ausgesetzt sind muss man diese ja nicht noch essen,zumal sich Quecksilber auch im koerper ansammelt.
Geändert von EISENVETERAN (19.05.2013 um 13:18 Uhr)
-
@simme
also bislang sollte das passen. 2800kcal ist ja auch eher die Mindestaufnahme. Hin und wieder esse ich ja auch mal außer Plan etwas (aber kein Fast-Food oder so). Und da ich einen recht entspannten Bürojob ohne viel Bewegung habe, hält sich mein Verbrauch auch in Grenzen.
@Eisenveteran
wow, und ich dachte noch, dass ich meinem Körper was gutes tue, wenn ich viel Thun futter. o.O Gut, dann stelle ich komplett auf Lachs, Sardinen und Leinsamen um. Damit müsste ich auch auf mehr als 1Gramm o3 am Tag kommen. 
Danke für eure Tipps 
So, nun ist Zeit für Mittag 2. Mahlzeit.