-
also ich kenne fast keinen würde ich sagen, in meinem langen Leben der auf so viel verzichtet hat nur weil er trainiert
also nix süßes? na da macht aber das leben wenig spaß
ja mentale stärke, ich bin schon froh wenn ich im trainign 1 stunde druchhalte und gas gebe
-
Dann wirst du es nicht weit bringen.
-
wiel ich zu viel esse?
nun ich bin beim training nicht gut, das gebe ich zu
ich bin froh das ich dass training gut mache und langsam und genau
aber essen verzichten? ne das schafft man nicht so einfach
ich esse ziemlich viele gesunde sachen
und wenn du in der arbeit bist ja bäcker und 1 süßigkeit am tag ist halt normal finde ich
und 100 gramm schoko zeugs am tag ist auch nicht viel
machst du das anders?
-
Ich? Ja, ich mache das anders
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jeden Tag suesses ist nicht so ideal.
Dann bist du wirklich "abhaengig"
Bei mir gabs heute anstatt nur Wasser milch mit whey,das ist genauso gut wie richtige Schokolade.
Richtiges suesses gibts bei mir meist 1xdie woche in form von kaesekuchen.
Der Trick ist einfach den Schrott nicht zukaufen.
Eine Tafel Schokolade am abend ist alles andere als normal.
Esse lieber ne banane schmeckt auch genial.
-
findest du?naja wenn du vor dem TV sitzt oder arbeitest ja da gehts du halt in ne bäckerei und Abhängigkeit würde ich nicht sagen
dass wäre ja dann wenn du sagst ich brauche es sonst dreh ich durch, aber ich seh halt was und nimm es und ich nehme noch dazu sher leicht zu. ja Banane, die habe ich in der Schoko +g+g, nun ja jeden Tag esse ich nicht auch ne Tafel, manchmal esse ich auch eine Schüssel Trockenfrüchte, aber abensd meistens, ja Kühlschrank auf und Futter in Form von 2 Schüsseln ist da shcon drinne, kleline Schüsseln halt. Ich kann mir nicht vorstellen das ein bisschen mehr Ernährung was gut ist so viel Auswirkung hat.
was auch interessant ist was wird denn nun beim Training verbrannt, protein, zucker, was wird umgewandelt, was ist mit fehlenden aminosräuren ,was ist mit molke Getränken, was ist mit dem ganzen zeug im Studio wo so viele Sagen, teurer Schrott, vergiß es, was ist mit Elektrolytgetränken, hast du da auch ne Ahnung?
-
Lies bitte mal die Stickies. Siehe Signatur.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Brauch alles kein Schwein.
Whey vorm u.nach Training macht schon sinn,ich gehe derzeit meist gegen Mittag trainieren,da habe ich noch nicht so viel aminosaeuren v.der Nahrung im blut.
Ansonsten baut sich der Muskel halt nachdem Training auf,du setzt nur den reiz im Training.
Lese echt mal alle wichtigthreats.
-
 Zitat von Pogo Tenn
also ich kenne fast keinen würde ich sagen, in meinem langen Leben der auf so viel verzichtet hat nur weil er trainiert
also nix süßes? na da macht aber das leben wenig spaß
ja mentale stärke, ich bin schon froh wenn ich im trainign 1 stunde druchhalte und gas gebe
ich kenne auch fast keinen, allerdings hat auch niemand den ich kenne einen ordentlich definierten körper, dass das leben dadurch wenig spaß ist quatsch, wenn dein leben erst dadurch lebenswert ist, dass du Süßigkeiten essen kannst, dann würde ich ernsthaft meine Lebensweise überdenken, viele leute können nicht verstehen, dass man sowas nicht jeden tag braucht und denken, dass man sich selbst geisseln muss, um seinen traumkörper zu erreichen, das ist jedoch quatsch, alles einstellungssache