Nun Gut, da mir nach fast 2 Wochen niemand geantwortet hat, werde ich dieses " Forum " als Tagebuch / Wochenbericht führen und meine Erfahrungen die ich mit dieser "Diät" mache aufschreiben.
Wenn mir jemand konstruktive Ratschläge geben kann, würde ich dieses gut finden.
Eigentlich bin ich in dieser Woche damit beschäftigt gewesen aufzuschreiben was ich wann gegessen habe und wie meine Nährstoffverteilung aussieht.
Leider habe ich auch jeden Tag eine Schummlmahlzeit zu mir genommen, so das ich auf einen Refeed Tag verzichtet habe, in dem großen Stil wie er eigentlich sein sollte.
im Mittel komme ich in dieser Woche auf
3200 Kcal
195 EW
115 KH
137 Fett
Mein Gewicht von 90,6 KG habe ich in dieser Woche gehalten, bei einer Größe von 183 cm
Die Waage zeigt 15,1 % Körperfett an.
Trainig ist 3 mal in dieser Woche gewesen, wobei ich nach einem 3er Split trainiere.
Mein Ziel ist es auf einen KFA von 10% zu kommen bei einem Gewicht zwischen 85 und 90 KG wobei ich auch schon mit 12% erstmal zufrieden bin, Ende des Jahres 2013
Grundsätzlich komme ich mit der Slow Carb Ernährungsmethode gut zurecht, da ich sehr gerne Bohnen und Linsen esse.
Lesezeichen